Die Douglas Make-up Experten haben die perfekte Mischung für einen langanhaltenden und gleichzeitig pflegenden Nagellack entwickelt. Der Gel-Effekt Nagellack Stay & Care mit Kokosnussöl wirkt wie eine professionelle Maniküre, nur für zuhause, und spendet Haltbarkeit sowie intensiven Glanz, ohne dabei die Nägel zu beschädigen.

SCHRITT 1: STAY & CARE GEL EFFECT POLISH – DIE PERFEKTE PFLEGEFORMEL
Mit kostbarem Kokosnussöl ist dieser Nagellack eine Wohltat für die Nägel. Er ist unglaublich feuchtigkeitsspendend, reich an Vitaminen und wirkt antioxidativ.

SCHRITT 2: STAY & CARE GEL TOP COAT – VERSIEGELUNG MIT DEM TOP COAT
Der Stay & Care Top Coat wurde so formuliert, dass er mit den Nagellacken eine optimale Verbindung eingeht und an ihrer Struktur haftet, um ihre Haltbarkeit zu intensivieren.

Diese neue Generation des Nagellacks bietet bis zu sieben Tage perfekt lackierte Nägel und ist in 12 trendigen und intensiven Farben erhältlich.

ANWENDUNG
Maniküre in zwei Schritten:
• Stay & Care Gel auftragen und zwei Minuten trocknen lassen.
• Stay & Care Top Coat auftragen und im Tageslicht trocknen lassen.
• Der Lack ist ohne langes Einweichen und acetonfrei entfernbar.

Stay & Care ist exklusiv bei Douglas erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!