lush parfums
Der Herbst zieht ein

Kuschelige Herbstdüfte von Lush

Schon bald neigt sich der Sommer dem Ende zu und der Herbst zieht ins Land. Parfums und Düfte aller Art haben die einzigartige Eigenschaft, Emotionen zu erzeugen und Erinnerungen zu wecken. Gerade im Herbst sehnen wir uns zunehmend nach warmen und kuscheligen Düften, die uns in Geborgenheit hüllen. Lush präsentiert eine Auswahl an schweren, würzig und warmen Düften, die einen schon mal auf die goldene Jahreszeit einstimmen und die uns durch die kuscheligen Herbstmonate begleiten.

lust_ayr_perfume

Lust 30ml, 35 Euro | Festes Parfüm, 13 Euro

Die Parfümerie ist für Lush seit jeher ein Medium des Ausdrucks auf künstlerische und reine Art und Weise. Inspiriert von Kunst, Poesie und Kultur werden feine Düfte mit den besten ätherischen Ölen und Absolues der Welt gemischt. Jeder Duft ist ein Markenzeichen in der Parfümgeschichte des Labels und zeigt die Liebe der Lush-Parfümeure zu feinen Düften.

Alle Parfums findet ihr unter https://de.lush.com.

Werbung

Text/Bild: Lush