keys soulcare produkte
Bald bei Douglas

Keys Soulcare lanciert neun neue Produkte

Keys Soulcare stellt neun neue von Dermatologen entwickelte Hautpflegeprodukte vor. Alle Produkte wurden von der 15-fachen Grammy-Preisträgerin, Produzentin, Schauspielerin und New-York-Times-Bestsellerautorin Alicia Keys gemeinsam mit der Dermatologin und Mitgründerin des Clean-Beauty-Pioniers W3LL PEOPLE, Dr. Renée Snyder, entwickelt und sind inspiriert von Alicias eigener Hautpflegereise und ihrer Liebe zu althergebrachten Schönheitsritualen.

„Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist unendlich fähig zu großen Dingen, großen Träumen und schönen Erfahrungen.“ – Alicia Keys

Keys Soulcare berührt die Seele der Schönheit durch inspirierende Inhalte, zum Nachdenken anregende Gespräche und eine tief verbundene Gemeinschaft. Durch den Fokus auf die vier „Schlüssel“ der Schönheit – Körper, Geist, Seele und Connection – will die Brand die Community auf ihrer Reise begleiten und unterstützen, ihr volles, authentisches Selbst zu entdecken und zu umarmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Keys Soulcare (@keyssoulcare)

Die neue Kollektion umfasst die Sage + Oat Milk Candle, Skin Transformation Cream, Obsidian Face Roller, Golden Cleanser, Be Luminous Exfoliator, Harmony Mask, Reviving Aura Mist und Comforting Balm. Alle Angebote wurden von Dermatologen entwickelt und sind frei von Tierversuchen, wobei jedes Produkt absichtlich eine Seelen-stärkende Affirmation trägt.

Werbung

Im April wird Keys Soulcare ihre Omnichannel-Präsenz mit Douglas auf ganz Europa ausweiten (in Deutschland, Italien, Spanien, Polen, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und in Frankreich bei Nocibe).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Keys Soulcare (@keyssoulcare)

„Wir freuen uns, Keys Soulcare bei Douglas zu lancieren, weil die Marke so gut zu unserer eigenen Mission passt. Keys Soulcare und Douglas stehen gleichermaßen für Selbstvertrauen und Empowerment. Es geht darum, unsere Kunden jeden Tag zu inspirieren und zu ermutigen, ihre ganz eigene und individuelle Schönheit zu leben.“ sagt Tina Müller, Chief Executive Officer der Douglas-Gruppe. „Alicia Keys ist eine solche Inspiration, und wir sind sehr stolz darauf, ihre Vision einer tiefgründigen Sichtweise auf Schönheit zu erzählen.“

Weitere Rituale und Produktinformationen zur Marke sind über www.douglas.de erhältlich.


Text/Bild: PR | Keys Soulcare

Werbung