Wir lieben Fashion, die nicht jede zweite auf der Straße trägt. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach coolen Shops, individuellen Labels und exklusiven Styles. So sind wir auch auf die Online-Plattform Rad gestoßen und waren begeistert – coole Fashionstücke, die individuell, tragbar und bezahlbar sind.

Rad wurde 2012 in Paris gegründet und etablierte sich zu einer internationalen Online-Plattform für die aktuellsten Fashion-Trends der urbanen Modewelt. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern aus aller Welt entstehen die exklusiven Designs. Urbane Fashion mit coolen Sprüchen, witzigen Bildern und Eye-Catcher Motiven – das ist Rad.

© BEAUTYPUNK

© BEAUTYPUNK

Wir konnten uns selbst von der Einzigartigkeit und Qualität der Rad Fashion überzeugen.

„Good Times“ steht es in verschnörkelter Schrift auf dem grau melierten Sweatshirt und es ist tatsächlich „good“. Im amerikanischen College-Stil mit Rundhalsausschnitt und taillierten Schultern und Ärmeln ist das Sweatshirt optisch cool und lässig. Innen ist es sehr weich und dadurch super angenehm zu tragen. Das Motiv ist von Reuben Watson, einem Designer aus Vancouver, der sich auf Schriftzüge und Typographie spezialisiert hat und aus simplen Sprüchen coole Statements erschafft.

Werbung
© BEAUTYPUNK

© BEAUTYPUNK

Uns hat das Sweatshirt überzeugt und im Rad Online-Shop lassen sich noch mehr Designs finden. Von romantisch, witzig und lässig bis hin zu rockig und ausgeflippt – für jeden Geschmack und jedes Geschlecht gibt es Sweatshirts, T-Shirts, (Tank)Tops, Beanies, Beutel und Kappen. Wer die Motive von Rad nicht nur tragen möchte, sondern auch seine Wohnung damit schmücken will, findet in der Rubrik Home ausgefallene Poster und Tassen.

Noch mehr schöne Designs findet ihr im Rad Online Shop unter www.rad.co. Wer also Lust auf urbane Mode mit einzigartigen Motiven hat, sollte unbedingt vorbei schauen. Fündig wird garantiert jeder. Wir werden mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Lieblingsteil erstehen. Viel Spaß beim Shoppen!

In diesem Sinne, nochmal ein großes Dankeschön an Rad  😉

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!