MANGO hat Ende Januar die Lancierung ihrer Kollektion Tribal Spirit mit dem nordamerikanischen Model Kendall Jenner gefeiert. Sie erklärte: „Ich freue mich sehr, an der offiziellen Einführung der Kollektion teilzunehmen. Ich bin das erste Mal in Spanien und die Zusammenarbeit mit MANGO sowie die Party bilden den krönenden Abschluss meines Aufenthalts“. Das Top-Model ist das Werbegesicht der Kampagne des Monats Februar, die ab dem 1. Februar vorgestellt wird.

Tribal Spirit heißt der Trend mit ethnischer Inspirationsquelle für den Monat Februar. Der Print-Mix auf Stoffen wie Wildleder betont die natürliche Seite eines Trends, den man mit dem Frühling assoziiert. Eine Farbexplosion aus erdigen Tönen mit braunen Nuancen wie Camel oder Sand und Farben wie Senfgelb mischt sich unter die Vielfalt der Accessoires für Looks, die mit Freigeist und Reminiszenzen an afrikanischen Stammeskulturen bezaubern.

Kendall Jenner ist neues Kampagnengesicht für Mango

©Mango

Das Event versammelte internationale influencers wie Caroline de Maigret, Patricia Manfield und Candela Novembre, u.a. Blogger, VIPs und Vertreter aus der Musik- und Sozialszene feierten eine Nacht lang zu Livemusik.

Die neue Kollektion „Tribal Spirit“ könnt Ihr Euch auf www.mango.com anschauen.

Quelle/Bildquelle: MANGO

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!