Hergestellt aus 100% Rosenquarz ist jeder Stein anders und deshalb einzigartig. Das Amazingy Team hat viele Steine getestet und zeigt jetzt den Gewinner. Der handliche Stein kommt mit der neuen „Smile, you are Amazingy.“ Beauty-Tasche, dem idealen Reisebegleiter.

Mit dem Gua Sha Stein lassen sich Gewebe und Muskulatur bis in die Tiefen behandeln und lockern. Die Durchblutung wird angeregt und Inhaltsstoffe können so besser von der Haut aufgenommen werden. Der Gua Sha Stein eignet sich ideal zur Lymphdrainage und die Intensität lässt sich einfach durch den Druck auf der Haut selbst bestimmen. Zudem soll eine bessere Durchblutung die Wundheilung fördern. Der kühlende Effekt hilft dabei geschwollen Augen zu lindern und zaubert mit wenigen Bewegungen einen rosigeren Teint.

gua sha amazingy

Gua Sha Massage Stein – Rosenquarz, um 24 Euro exklusiv bei Amazingy.com

Das Amazingy-Team sagt:
„Die erhöhte Durchblutung der Haut half meinen Pickeln schneller abzuheilen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass ich nun weniger Pickel bekomme.“

„Ich behandle mein Gesicht 2-3 mal pro Woche, mache dabei Lymphausstreichungen und behandle besonders den Wangenbereich. Ich mag, wie prall meine Haut danach wirkt und wie mein Teint leuchtet. Ich trage sogar weniger Foundation auf den Wangen, weil ich finde, dass meine Rötungen etwas weniger geworden sind. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber meine Wangenknochen sind nun auch etwas ausgeprägter. Ich mache Gua Sha nun seit etwa drei Wochen und bin gespannt, welche Wirkungen ich noch in den nächsten Wochen feststellen werde.“

„Ich habe meinem Stein im Büro mit dabei und streiche mir auch während unseren Service- Telefonaten über Brauen und Stirn. Ich bin gespannt, wann mir der erste Amazingy-Kunde sagen wird, wie unglaublich entspannt ich am Telefon klinge.“

„Ich behandle regelmäßig meinen Nacken damit, weil ich am Computer gerne mal einen steifen Nacken bekomme.“

Quelle: Amazingy

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!