Geschenktipp

Nicht verpassen: IN FIORE kommt nach Europa

Die amerikanische Kult-Naturkosmetik-Brand IN FIORE kommt nach Europa! Seit diesem Sommer ist bereits das neueste Produkt, das absolut außergewöhnliche „Fleur Vibrante Serum Cerate“, bei MUSE & HEROINE erhältlich. Zusammen mit vier weiteren Hero-Products bildet es die Essentials Collection, die ab 5. Dezember im Online Store verfügbar sein wird.

IN FIORE wurde bereits 1999 – also lange vor Beginn der Clean Beauty Bewegung – in San Francisco gegründet. Gründerin Julie Elliott gilt aber nicht nur als Naturkosmetik-Pionierin, sondern auch als absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Formulierungen. Allein das „Fleur Vibrante Serum Cerate“ drehte unglaubliche 52 Entwicklungsrunden, bis es den Vorstellungen von Perfektionistin Julie entsprach.

Neben ihrer eigenen Brand IN FIORE war Julie auch an weiteren legendären Produktentwicklungen beteiligt – das berühmte „Active Botanical Serum“ von VINTNER’S DAUGHTER ist nur eine davon.

Werbung

Sie verschmilzt dabei Jahrhunderte altes Wissen mit modernsten wissenschaftlichen Methoden und der heilenden Wirkung von Düften.

Titelbild: ©IN FIORE | BEAUTYPUNK