Seit mittlerweile 5 Jahren begeistert GLOSSYBOX Monat für Monat Beautyliebhaber und das will gefeiert werden! Aus diesem Grund steht die August-Edition im klassischen rosa Look unter einem ganz besonderen Motto: GLOSSYinside.

Über den Geburtstagsmonat hinweg warten nicht nur viele spannende Highlights auf die Abonenntinnen, sondern auch ein Einblick hinter die Kulissen von GLOSSYBOX. So werden beispielsweise Mitarbeiter ihre persönlichen Beauty- und Pflegetipps auf den Social Media Kanälen verraten.

glossyboxMit in der August-Edition dabei ist diesmal das Gimme Brows von benefit, welches sensationelle Augenbrauen zaubert und durch seine Mikrofasern kleine Lücken ganz einfach verschwinden lässt. Und dank Catherine Nails kann nun jeder das GLOSSYBOX-Rosa nicht nur auf der Box, sondern auch auf den eigenen Nägeln bewundern. Speziell zum 5. Geburtstag von GLOSSYBOX hat Catherine eine limitierte Farbe kreiert, die mit in der August-Edition zu finden sein wird.

Als besonderes Highlight wird ein noch geheimes Mystery Produkt in der Box zu finden sein. Das Shampoo, dessen Name erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten wird, sorgt für besonders schöne und geschmeidige Haare. GLOSSYBOX Kundinnen können das Shampoo exklusiv einen Monat vor der Markteinführung testen.

Happy Birthday GLOSSYBOX!

Quelle/Bildquelle: Glossybox

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!