Willkommen bei CURE. Die Pflegelinie von I.C.O.N., die trockenes Haar wieder mit Vitalität versorgt, feinem Haar Volumen schenkt, wirrem Haar eine ruhigere Struktur gibt und die Haargesundheit unterstützt.

Seit der Einführung des allerersten Produkts von ICON – dem CURE Replenishing Spray – war es Chiara eine Herzensangelegenheit STOP CANCER zu unterstützen. Seither geht von jedem verkauften I.C.O.N. CURE Replenishing Spray 1$ an STOP CANCER. Doch das Trio, das diesen Herbst/Winter in einer limitierten Auflage in einem wunderschönen Herz kommt, kann noch viel mehr! Das CURE Shampoo, der CURE Conditioner (der eigentlich ein Reverse Shampoo ist) und das CURE Replenishing Spray sind DIE Lösung für alle, die nach einer Pflege suchen, die hält, was sie verspricht – nämlich, das Haar zu pflegen, feines Haar zu kräftigen und wildes Haar zu zähmen. Doch kommen wir nun zu den einzelnen Produkten… und fangen mit dem Conditioner an. Denn dieser Conditioner kann zweifach eingesetzt werden – VOR oder NACH dem Shampoo!

CURE REVITALIZE CONDITIONER

Die Vorteile von I.C.O.N. CURE BY CHIARA’s Revitalize Conditioner liegen in der Vorbehandlung der Haare. Dieser Conditioner wird entgegen des gewohnten Pflegeablaufs angewendet; statt nur nach dem Shampoonieren wird er auch als Pre-Wash vor dem Shampoo aufgetragen. Somit wird die Schuppenschicht gestärkt und das Haarvolumen erhöht, für mehr Sprungkraft und dauerhaften Glanz. Prodew 500 stärkt die Farbe im Haar und verlängert ihre Lebensdauer.

CURE RECOVER SHAMPOO

Das Recover Shampoo enthält eine Mixtur aus Vitaminen und Mineralien und schafft es so, das Haar zu glätten und zu pflegen und dabei gleichzeitig die Haarstruktur zu stärken. Quinoa hilft dabei und beugt gleichzeitig Haarbruch vor. Tripeptide bauen das Haar von der Wurzel her auf. Mit der optimalen pH-Balance und Prodew 500 für den perfekten Farbschutz, wird die Schuppenschicht beruhigt, die Elastizität verbessert und das Haar glänzt gesund.

CURE REPLENISHING SPRAY

Das Replenishing Spray war das Auftaktprodukt dieser exklusiven Serie. Ein Produkt, das den Bedürfnissen der Haare entspricht und sie auf einfache Art und Weise unterstützt und gepflegt aussehen lässt. Einmal ins handtuchtrockene Haar gesprüht, hilft Panthenol das trockene Haar zu beruhigen, zu pflegen und zu entwirren. Schwache Haarstrukturen werden durch Seidenproteine wieder aufgebaut und Aloe Vera sorgt für Feuchtigkeit im Haar. Das Haar erhält seidige Fülle. I.C.O.N. Cure Heart ist ab November 2019 für 80,00 € UVP bei ausgewählten ICON Friseursalons und Online bei Hagel und Parfümerie Akzente (Online : Parfümdreams) erhältlich.

Text: ©PR | CURE

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!