huda beauty make-up
Ab jetzt erhältlich!

Huda Beauty ist bei ASOS!

Ab heute heißt ASOS die Beauty-Marke und Internet-Sensation Huda Beauty in der ASOS Pflegen + Schminken Familie willkommen. Das im Jahr 2013 von der in Hollywood ausgebildeten Maskenbildnerin und Selfmade-Millionärin Huda Kattan zusammen mit ihren Schwestern Alya und Mona gegründete Unternehmen Huda Beauty ist eine Make-up-Sensation, die die Welt im Sturm erobert. Mit einer Instagram-Fangemeinde von mehr als 47 Millionen (Tendenz steigend) ist sie die ultimative Anlaufstelle für Glamour-Vibes.

Eingeführt wird neben Huda Beauty auch die Hautpflegereihe WISHFUL, sodass alle Kunden auf ihre Kosten kommen, ganz gleich, ob sie auf atemberaubende Make-up-Looks oder strahlend frische Haut aus sind.

huda beauty wishful asos

WISHFUL Yo Glow Enzyme Scrub Peeling

ASOS X HUDA BEAUTY

©Huda Beauty

Um die Einführung im Huda-Chefinnen-Style gebührend zu feiern, wird Huda ASOS.de „hacken“ und dort alles mögliche anbieten, von Stilberatung über ihre Lieblingsprodukte bis hin zu Beauty-Tipps – außerdem verstecken sich für ASOS Kunden auch noch so einige aufregende Überraschungen.

Werbung

„Es ist offiziell – Ich habe meine Produkte bei ASOS eingeführt! Und ich bin total aufgeregt, weil ASOS Kunden jetzt unsere meistverkauften Beauty-Favoriten shoppen können. Halte Ausschau nach einer ganzen Menge Selfie-tauglicher Beauty-Hacks und auch nach ein paar besonderen Auftritten meinerseits.“ Huda Kattan

Huda Beauty und WISHFUL wird man bei ASOS ab Montag, 26. April 2021, shoppen können. Die Preisspanne der Produkte beginnt bei 14,95 €.


Text/Bild: PR | Huda Beauty