Zusammen mit der Musikerin Lena startet H&M im Rahmen einer exklusiven Kooperation in den Sommer. Für die SELECTED BY LENA Kollektion hat die Sängerin, die gerade ihr neues Album launcht, ihre Lieblingsstyles für die ersten lauen Sommertage zusammen gestellt. Die Kollektion, die ein weiteres Mal die enge Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern unterstreicht, ist ab dem 3. Mai in allen H&M Geschäften in Deutschland und Österreich sowie online auf hm.com erhältlich.

Die Kollektion versprüht den coolen L.A.-Vibe, wo auch das Kampagnen-Shooting stattfand. Neutrale Farben, leuchtendes Weiß und verschiedene Grüntöne stehen im Fokus der Kollektion und bieten so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Die Schnitte sind gleichzeitig lässig und feminin und werden durch fließende Materialien unterstrichen: Lena liebt das weiße Leinenkleid und die Palmenblätter-Prints – absolute Sommer-Klassiker.

lena meyer-landrut behind the scenes

©H&M

lena meyer landrut behind the scenes

©H&M

„Mode sollte keine Verkleidung, sondern ein nach außen Tragen des Inneren sein und ich muss mich in ihr wohl fühlen. All das ist für mich bei der neuen H&M Kollektion gegeben: Sie ist schön sommerlich leicht und gleichzeitig so vielfältig kombinierbar – das liebe ich. Ich kann sie tagsüber mit Sneaker anziehen oder mit schickeren Teilen kombinieren und Abends ausgehen. Dass die Stoffe dabei so hochwertig sind, rundet das Ganze ab.“, so die Sängerin Lena Meyer-Landrut.

„Wir sind stolz, mit der Musikerin Lena Meyer-Landrut, die sich mit ihrem neuen Album gerade in die Herzen ihrer Fans singt, exklusiv zusammenzuarbeiten. Es wird eine wunderbare SELECTED BY Kollektion geben, die gemeinsam mit Lenas positiver und offener Art, den Sommer einläutet.“, sagt Linus Hinzmann Head of Marketing & Communications H&M Deutschland.

Quelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!