kenzo hm launch

H&M feiert den Launch der #kenzoxhm Kollektion

Einen Tag vor dem offiziellen Launch lud H&M zusammen mit seinen diesjährigen Co-Hosts, den Berliner Persönlichkeiten Wana Limar, Herr Glass, Riccardo Simonetti und Kira Stachowitsch zur Party KENZO x H&M in die Kunst-Werke Berlin – KW Institute for Contemporary Art- ein.

Unter den rund 300 Gästen fanden sich auch zahlreiche Prominente und Influencer wie Lena Meyer-Landrut, Franziska Knuppe, Janina Uhse, Alexandra Neldel, Minh-Khai Phan Thi, Jochen Schropp, Johanna Klum, Julia Malik, Gizem Emre, Bonnie Strange, Nilam Farooq und Avelina Boateng, um gemeinsam bei einem Pre-Shopping und anschließender After-Party den Jungle-Vibe der KENZO x H&M-Kollektion zu feiern.

Die aufregenden Prints und starken Muster der Kollektion wurden konsequent an diesem Abend aufgegriffen und vereinten sich mit dem eigens kreierten Pop-up Store zu einem visuellen Highlight. Eine spektakuläre Installation des Fashion-Kreativen Jean-Paul Goude, der auch die globale Kampagne realisierte, war ein weiterer Höhepunkt am Abend. Digital konnte ein eigener Snapchat-Filter genutzt werden, der animierte Muster der Kollektion aufgegriff. Die musikalische Begleitung der Party wurde von den Co-Hosts des Events – Wana Limar, Herr Glass, Riccardo Simonetti und Kira Stachowitsch – gestaltet. Zusammen mit ihren befreundeten DJs DIANA BO$$, LARY, JACK STRIFY und MELBEATZ, haben sie ihre persönlichen Lieblingstracks aufgelegt und die Party angeheizt.

Die Kollektion ist ab dem 03. November 2016 in rund 250 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Quelle/Bildquelle: H&M