nagellack hm

H&M Beauty präsentiert 50 neue Nagellackfarben

H &Ms Beauty-Linie startet mit einer Farbrevolution in den Herbst – 50 neue Nuancen werden in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein. Das bedeutet noch mehr Leuchtkraft, Textur und Spaß als Ergänzung für die bereits bestehende Farbpallette. Insgesamt kann zwischen 200 Farben gewählt werden.

Zu den neuen Farben zählen Blau- und Grüntöne, von Pfauen- und Royalblau bis hin zu Salbei- und Flaschengrün. Außerdem wird es eine Auswahl an Zimt-, Bronze- und Schokotönen geben. Hinzu kommen moderne Rot- und trendige Pinkversionen sowie innovative metallische, glitzernde und holographische Texturen zum Experimentieren.

nagellack beauty hm„Nägel sind zu einem Statement für den persönlichen Stil geworden. Es geht darum Individualität zu feiern. Warum sollte man nur eine einzige Farbe verwenden? Man kann einen ganzen Kleiderschrank voll mit Nagellackfarben haben, immer passend zu Outfit und Stimmung.“, sagt Sara Wallander, Concept Designer bei H&M Beauty.

nagellack fingerDie neuen Farben werden ab Ende Juli 2016 in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein.

Quelle/Bildquelle: H&M