hello wrinkles
Kuren wie die Stars

HELLO WRINKLES von beVIVID. Die Kunst des Hydratisierens.

Wasser ist Quelle des Lebens. Und beVIVID macht süchtig nach wohl hydratisierter Lebensfrische. Die für ihre einzigartigen Trinkfläschchen bekannte Marke lädt mit ihrer neuesten Nahrungsergänzung HELLO WRINKLES zur Frühlingskur für Geist und Körper.

Der Beauty Charger „Hello Wrinkles“ als Haut perfektionierende Nahrungsergänzung schafft eine neue Generation von Elektrolyten Plus. Benefit: wir werden fitter, ausgeschlafener, gesünder.

sachets hello wrinkles

Hello Wrinkles, 30 Sachets für 39 Euro

Elektrolyte wie Magnesium, Kalium, Natrium sind im Blut enthalten und für die Verteilung von Wasser im Körper zuständig. Für alle Organe von Herz, übers Hirn und Muskeln bis zur Haut essentiell, um gut zu funktionieren. BeVIVID hat die smarten Energiepartikel mit potenten Beauty Boostern wie Kollagen, Peptide und Q10 Antoxidantien aufgeladen und liefert ein Pulver für unsere tägliche Bewässerung, um gezielt für Hautelastizität, den Zellstoffwechsel und den Anti Aging-Effekt zu sorgen.

„Genügend Wasser zu trinken fiel auch mir nicht immer leicht. Oft quälte ich mich mit dem Gedanken, für 10 Gläser Wasser am Tag verantwortlich zu sein und akzeptierte früh, kein guter Wassertrinker zu sein. Bis mich die Arbeit für eine Weile nach China führte, wo ich den wahren Wissensschatz an alten Beauty-Ritualen fand. Einer inspirierte mich dabei besonders: die Angewohnheit, den nächsten Schluck Wasser immer in Reichweite zu haben und, von meiner Freundin Pan Yi ermahnt, niemals ohne Wasser das Haus zu verlassen – ein kleiner Trick als Basis für einen gesunden Körper und tolle Haut.“ – erzählt die Gründerin, Lisa Heidan. So war die Idee zu beVIVID geboren.

Die monatliche Ration von „Hello Wrinkles“ besteht aus 30 Sachets und kostet 39,00 Euro. Erhältlich über www.bevivid.shop.


Text/Bild: PR | beVIVID