ashley graham
Tipps & Tricks

Bräunungstipps von St. Tropez Markenbotschafterin Ashley Graham

Ashley Graham ist auch 2023 weiterhin die Markenbotschafterin von St. Tropez! Kein Wunder, denn mit ihrer ständig sonnengeküssten Haut und ihrem noch sonnigeren Gemüt gibt es keine bessere Person, die Selbstbräuner der Marke zu repräsentieren. Hier verrät das Model, wie ihre Hautpflege-Routine aussieht und welche Behandlungen sie bevorzugt.

Welches ist dein Lieblingsprodukt aus den neuen Produkten von St.Tropez und warum?

Das neue Self Tan Body Serum ist für mich bahnbrechend. Es verbindet Hautpflege mit Körperpflege, aber in einer Bräunung. Alles, was multifunktional ist, hat mein Gütesiegel, und das hier ist 3 in 1! Ich liebe auch die neue Textur – sie ist so anders als die, die ich bisher ausprobiert habe: Sie ist superleicht, gleitet über die Haut und spendet ihr sofort Feuchtigkeit. Darüberhinaus klebt sie nicht, ist in Sekundenschnelle trocken und kann deshalb Tag und Nacht getragen werden, ohne dass sie abfärbt.

Die Tan Tonic Glow Drops sind ein weiteres Must have aus der St.Tropez Luxe Reihe. Ich werde zwar IMMER das Purity Face Mist lieben, aber die Tropfen geben der Haut noch einen zusätzlichen Pflegeeffekt. Es ist so einfach in der Anwendung und im Grunde genommen ein hochwirksames Hautpflegeserum mit Bräune. Man kann es mit oder ohne Feuchtigkeitscreme mischen und es lässt die Haut taufrisch und strahlend aussehen.

Wann verwendest Du das neue Luxe Body Serum am liebsten?

Ich liebe es, es morgens oder abends aufzutragen. Da das Luxe Body Serum so viele großartige Vitamine und feuchtigkeitsspendende Wirkungen auf die Haut hat, kann ich es einfach schnell auftragen und bin bereit für den Tag, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass es auf meine Kleidung abfärbt. Nachdem ich es nachts aufgetragen habe, wache ich golden und erfrischt auf, ohne dass meine Bettwäsche verschmutzt ist.

Erzähle uns etwas über deine morgendliche und abendliche Pflegeroutine?

Ich beginne immer mit einem Serum, das reich an Hyaluronsäure ist. Es hilft wirklich, die Haut frisch zu halten, und reduziert Falten und Linien. Dann trage ich eine Augencreme auf, um geschwollene Augenpartien zu reduzieren. Als Nächstes trage ich das St.Tropez Self Tan Luxe Body Serum auf – und zwar ÜBERALL! Es ist superleicht und gleitet mühelos über die Haut. Sobald das erledigt ist, bin ich bereit für die St.Tropez Tan Tonic Glow Drops. Normalerweise trage ich etwa 2-3 Tropfen direkt auf die Haut auf, um einen sonnengebräunten Schimmer zu erhalten. Dann trage ich meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme auf, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Wie verschaffst Du dir morgens einen Energie- oder Gute-Laune-Kick?

Ich muss morgens meinen Kaffee trinken und dann liebe ich eine gute Tanzparty mit meinen Jungs, um den Tag zu beginnen.

Was war die größte Überraschung oder das Interessanteste, das Du über das Bräunen gelernt hast, seit Du mit St. Tropez arbeitest?

Ich hätte nie gedacht, dass Bräune oder ein Selbstbräuner auch feuchtigkeitsspendend und tatsächlich gut für die Haut sein kann. Anstatt gegen meine Hautpflege zu arbeiten, ergänzt ein Selbstbräuner sie perfekt.

Hast du als St.Tropez-Botschafterin neue Tipps für uns?

Es macht wirklich Spaß und es ist interessant, die Wissenschaft und die Technik hinter den Produkten von St.Tropez kennenzulernen, die wirklich bessere Formeln bieten als andere, die man auf dem Markt sieht. Der Schwerpunkt liegt auf der Hydratisierung der Haut, denn eine hydratisierte Haut sorgt für eine längere Bräune.

Hat sich deine Haut verändert, seit Du Kinder hast, und hat dies zu einer anderen Art des Bräunens geführt?

Während meiner Schwangerschaft hatte ich mit Rosacea zu kämpfen. Deshalb wollte ich sichergehen, dass alle Produkte, die ich auf mein Gesicht auftrage, meine Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen und mir gleichzeitig ein tolles gebräuntes Finish verleihen. Die Produkte von St. Tropez sind genau das.

Welche Produkte von St.Tropez sind Deine Favoriten für eine frischgebackene Mutter?

Auf jeden Fall das Self Tan Luxe Body Serum, weil es so viele Vorteile bietet. Dann eine Gesichtsbräunung – entweder die Self Tan Luxe Tan Tonic Drops oder der Purity Face Mist. Beides ist super einfach, und es ist ein toller Trick, um die Tage ohne Make-up zu überbrücken.

Was sind Deine ultimativen Top-Tipps für die Bräunung?

Feuchtigkeitscreme ist das A und O an trockenen Stellen wie Knien und Ellbogen. Das macht einen großen Unterschied und sorgt für ein makelloses Finish.

Hast Du Bräunungstipps für schwer zugängliche Stellen?

Ein Trick, den ich angewendet habe, ist, einen Holzlöffel in den Handschuh zu stecken und ihn dann als Griff/Hebel zu benutzen. So erreicht man alle schwer zugänglichen Stellen und kann gleichmäßig arbeiten. Oder mein Favorit: Sprühen Sie das Purity Face Mist auf Ihren Rücken – Sie brauchen es nicht einmal zu mischen!

Was ist der beste Schönheitstipp, den Du je erhalten hast?

Das ist eher ein interner Rat, aber meine Mutter sagt mir immer, ich solle nett zu mir selbst sein. Wenn man nett zu sich selbst ist, fügt sich alles andere von allein. Schönheit ist weit mehr als das, was man äußerlich sieht.

Wie würdest Du den Duft des neuen Self Tan Luxe Body Serum beschreiben?

Ich bin besessen davon! Es riecht nach Urlaub, ist anspruchsvoll und elegant – aber mit einem Hauch von tropischen und frischen Noten.

Wie fühlst Du dich, wenn Du braun wirst?

Wenn ich frisch gebräunt bin, fühle ich mich selbstbewusst. Wenn ich nicht gebräunt bin, fühle ich mich einfach ein bisschen langweilig. Durch die zusätzliche Bräune fühle ich mich von innen und außen strahlend.

Wie bereitest Du Dich auf den roten Teppich vor, und was ist Dein Lieblings-Schönheitslook für Partys und warum?

Mein Glam-Team trägt wesentlich dazu bei, dass ich mich für den roten Teppich bereit fühle! Wir haben im Laufe der Jahre so viele tolle Mode- und Beauty-Looks gemacht, und sie helfen mir immer, diesen schönen gebräunten Glanz zu bekommen. Abgesehen von einer tollen Selbstbräunung liebe ich gute Lippen! Eine tolle Farbe kann deinen Look total aufwerten und dir ein elegantes Gefühl geben.

Die Produkte von St. Tropez findet Ihr z.B bei flaconi.de.


Text/Bild: PR | St. Tropez