Guido Maria Kretschmer macht’s mit Great Lengths

Mit Spannung wurde die Guido Maria Kretschmer Berlin Show am vergangenen Mittwoch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erwartet. Inspiriert wurde der Designer für seine „RAY OF LIFE“ Kollektion vom Ginkgoblatt, welches auf vielfältige Weise integriert wurde. Während die Looks in gewohnter Manier tragbar lässig daherkamen, setzte der Designer beim Haar auf rotes Big Hair und bewies damit einmal mehr sein Gespür für Trends.

Big is beautiful
Wie auch in den letzten Jahren war André Märtens verantwortlich für die kreative Umsetzung der Frisuren. Volumen stand dabei im Zentrum des schöpferischen Prozesses. Dafür setzte er auf Extensions von Great Lengths, dem Marktführer für Haarverlängerung und -verdichtung.

©Meinwelt Photography

©Meinwelt Photography

„Guido Maria Kretschmer zählt zu Deutschlands bekanntesten und beliebtesten Designern und wir sind stolz, ihn auch in diesem Jahr zu unterstützen“, erklärt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.greatlengths.de oder auf facebook www.facebook.com/GreatLengths

Quelle: Great Lengths