ganni model
Pflanzenbasierter Glitter

Glitter: Ganni wagt den Schritt in den Beauty-Bereich!

Die dänische Luxusmarke GANNI kündigt eine Zusammenarbeit mit Submission Beauty an und wagt damit erstmals den Schritt in den Beauty-Bereich. Gemeinsam bringen die beiden Marken eine limitierte Glitter-Kapsel auf den Markt, die aus natürlichem und pflanzlichem Material besteht und in drei knalligen Pink-, Gold- und Silber-Tönen erhältlich ist. Der Glitter wurde so entwickelt, dass er sich in der natürlichen Umgebung schnell und sicher abbaut.

Mit ihren plastikfreien und pflanzenbasierten Schönheitsprodukten ebnet Submission Beauty den Weg für einen neuen Bereich in der Schönheitsindustrie und macht gleichzeitig auf die Schäden aufmerksam, die herkömmlicher Mikroplastik-Glitter für den menschlichen Körper und die Umwelt verursachen kann. GANNI hat den pflanzenbasierten Glitter von Submission Beauty bereits für seine SS22 und FW22 Shows verwendet. Jetzt tun sich die beiden Marken zusammen, um drei einzigartige Glitter-Farben auf den Markt zu bringen – damit sich die Menschen wie die selbstbewussteste Version ihrer selbst fühlen können. Die Gründerin von Submission Beauty, Zenia Jaeger, ist eine langjährige Freundin von GANNI, und die Zusammenarbeit entstand aus der gemeinsamen Liebe zu kräftigen Farben, fröhlichen Ausdrucksformen und einem tiefen Engagement für Verantwortung.

©Ganni

„Das Universum von Submission ist so ausdrucksstark und farbenfroh wie das von GANNI und ich könnte nicht glücklicher sein, dass unsere erste Beauty-Kooperation mit ihnen stattfindet. Wir haben uns diese super lustigen Farben ausgedacht, die den Menschen die Möglichkeit geben, sich auszudrücken und ein bisschen verrückt zu sein. Wir haben die gleiche Vision für unsere Branchen. Es ist ein tolles Gefühl, mit alten Freunden zusammenzuarbeiten, und ich kann es kaum erwarten, den Glitter unserer Community vorzustellen.“
– Ditte Reffstrup, Kreativdirektorin, GANNI

Der Glitter wird am 19. Oktober auf GANNI.com und in den GANNI Stores weltweit erhältlich sein.


Text/Bild: PR | Ganni