gitti period nails
Show no shame!

gitti setzt Statement mit #gittiperiodnails

Die Debatte um #pinkygate hat auch die Berliner Beauty-Brand gitti conscious beauty beschäftigt und zum Nachdenken gebracht: Warum müssen Frauen immer noch ihre Menstruation verstecken? Und warum müssen Männer Frauen erklären, wie sie mit ihrer Menstruation umgehen sollen? Um ein Statement zu setzen wurden drei gitti Nagellacke zu „Period Blood“ umbenannt. #gittiperiodnails

Die Periode kommt in all ihren verschiedenen Facetten und Farben und muss niemals(!) geruchsneutral sein oder versteckt werden! gitti möchte sich mit all denen solidarisieren, die für eine vielfältigere Welt stehen und für die Enttabuisierung der Periode kämpfen. Deswegen hat sich gitti dazu entschieden, ihre Roten-Klassiker 101, 102 und 103 umzubenennen und ein Statement für die Menstruation zu setzen.

gittiperiodnails

©gitti

 

Here we come #gittiperiodnails

Alle Nagellacke von gitti conscious beauty findet Ihr unter www.gitticonsciousbeauty.de.

Werbung

Text/Bild: PR | gitti