Manchmal muss alles ganz schnell gehen: Die Kollegen laden zur spontanen Afterwork-Party ein, ganz plötzlich findet sich doch die Motivation fürs Fitnessstudio oder es lockt ein kurzfristiges Date. Nach der ersten Freude folgt häufig die Erkenntnis: Wir haben in der morgendlichen Eile völlig vergessen, uns zu rasieren! Gillette Venus bietet dafür jetzt die Lösung: Den Venus Embrace Snap. Er ist der erste Venus Rasierer im Miniformat und jederzeit überall einsatzbereit – perfekt für unterwegs.

Der Venus Embrace Snap ist die neueste Innovation von Gillette Venus. Er ist der erste Venus Rasierer für unterwegs und ein Must-have für jede Handtasche. Im kompakten Etui lässt er sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Dafür muss lediglich die Klinge kurz angefeuchtet werden und schon ist er einsatzbereit. Dank Handgriff mit rutschfestem Grip liegt er dabei sicher in der Hand. Das schlicht gestaltete Etui findet überall Platz und verwahrt den Rasierer sicher und hygienisch. Dadurch bleibt die Schärfe der Klingen noch länger erhalten.

Der neue Venus Snap ist ab April 2015 im Handel für 9,99 Euro UVP* erhältlich. Die 3er-Klingen-Packung Embrace Original kostet 14,99 Euro UVP*. Weitere Informationen zu allen Venus Produkten findet Ihr unter gillettevenus.de.

Quelle/Bildquelle: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!