und gretel

GET THE NEW UND GRETEL LOOK: ELECTRIC ROMANCE

Dezent? Elektrisch! Wer auch immer behauptet hat, beim perfekten Alltags-Make-up müsse der Fokus ENTWEDER auf den Augen ODER auf dem Mund liegen, der hat noch nicht erlebt, was passiert, wenn sich goldschimmernde Lider mit rosigen Wangen und einem beerenrot angehauchten Mund zum aufregend-stimmigen Gesamtbild vereinen.

Bei diesem Look von UND GRETEL sorgt der IMBE Eye Shadow in Bronze 03 für einen soften metallischen Glanz, der das Licht auch dann noch reflektiert, wenn die Sonne schon längst untergegangen ist. Die leuchtende Kombi aus TAGAROT Lipstick Dahlia 03 und Pink Blossom 05 (unser Tipp: auf dem Handrücken vermischen und auftupfen!) verleiht den Lippen einen lebendig-frischen Ausdruck, der im Büro genauso gut funktioniert wie beim ersten Date in der Frühlingssonne…

Text/Bild: PR