Das Parfümlabel 27 87 präsentiert sein neustes Meisterwerk: genetic bliss. Die olfaktorische Interpretation der Einzigartigkeit eingefangen in einer hypermodernen Duft-Aussage. Der Träger von genetic bliss zeichnet sich dadurch aus, dass er seinem eigenen Willen folgt, sich selbst treu bleibt, den gesellschaftlichen Erwartungen trotzt, gegen den Strom schwimmt und somit wahrlich einzigartig ist. Genetic bliss flüstert: “Sei du selbst! Entdecke deine Persönlichkeit, sei wie du bist und entschlüssle den Code deiner genetischen Glückseligkeit.”

Genetic bliss gehört zur Kollektion „Next Generation“, die mit dem Duft #hashtag begann. Das Leitmotiv von genetic bliss ist der intrinsische Wunsch der heutigen Generation, einzigartig zu sein; frei von allen gesellschaftlichen Zwängen und Erwartungen, einen individuellen Weg zu beschreiten. Dieses Gefühl wird visuell durch einen schwarzen Flakon mit holzfarbener Verpackung ausgedrückt.

2787 duft parfumflaschen

©2787 perfumes

Für ihren fünften Duft ist Romy Kowalewski, Gründerin und Inhaberin von 27 87, tief in die Geheimnisse der Molekularparfümerie eingetaucht. Dafür hat sie fünf Verbindungen gefunden, die an Exklusivität und Eleganz nicht zu übertreffen sind. Entstanden ist eine lineare Duftkomposition mit würzigen Holznoten wie Akigalawood und Belambre, ausgeglichen und ergänzt durch cremige Sandelholznoten. Genetic bliss kann sowohl allein getragen werden, als auch in Kombination als komplementärer “Booster“ mit anderen 27 87 Düften.

Der Duft ist für 185 € (87 ml) in ausgewählten Verkaufsstellen und online unter www.2787perfumes.com erhältlich.

Quelle: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!