Die schwedische Beauty-Marke FOREO, vor allem bekannt für ihre preisgekrönten und revolutionären LUNA™ Hautpflegegeräte, bringt mit der IRIS™ ein Massagegerät für die Augenpartie auf den Markt. Die IRIS™ integriert die T-Sonic™ Technologie und bietet eine sanfte, aber effektive Massage für eine jünger- und erfrischt aussehende Augenpartie. Das IRIS™ Massagegerät für die Augenpartie ist bereits im Onlineshop von FOREO und über douglas.de erhältlich.

Neben Fältchen und Linien, gehören Augenringe und Schwellungen im Bereich der Augen zu den häufigsten Problemen der Frauen. Inspiriert von der traditionellen Pflegemethode mit den „klopfenden Fingerspitzen“, bietet die IRIS™ von FOREO eine wirksame und innovative Augenmassage durch den Einsatz der T-Sonic ™ Technologie. Ein einzigartiges, sanftes Gefühl, das über 2 Modi verfügt: Pure-Modus und Spa-Modus.

Der Pure-Modus ist ähnlich wie das Gefühl einer manuellen Augenmassage, während der Spa-Modus eine Kombination aus zarten Pulsationen und klopfender Augenmassage darstellt. Ergonomisch gestaltet, um sich perfekt an die empfindliche Augenregion anzupassen, fördern beide Modi der IRIS™ den Mikrokreislauf und die Sauerstoffanreicherung der Haut, die Hautverjüngung wird somit angeregt und die Zeichen von Hautalterung und Müdigkeit werden verringert. Die 2 Modi passen sich den verschiedensten Bedürfnissen hinsichtlich Komfort und Empfindlichkeit der Haut an. Die IRIS™ kann für eine entspannende Augenmassage verwendet werden oder in Verbindung mit Augencremes und Seren, um die Absorption der Wirkstoffe zu verbessern.

©FOREO

©FOREO

FOREO ist so freundlich und lässt uns das IRIS™ Massagegerät für einen persönlichen Test zukommen! Ich habe mich für Magenta entschieden, obwohl mir die beiden Pastelltöne auch sehr gut gefallen – aber manchmal darf es einfach ein bisschen knalliger sein! Ich bin gespannt, was das kleine Gerät alles kann und freue mich auf den Test. Ich hoffe, Ihr auch!

Das IRIS™ Massagegerät für die Augenpartie ist in den Farben Farben Mint, Magenta und Petal Pink für 139 Euro erhältlich.

Quelle/Bildquelle: FOREO

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!