Einen tollen Freundinnentag mit Schminktipps direkt vom Profi kann man sich aktuell bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not sichern: Make-up-Artist Boris Entrup versteigert einen zweistündigen Kurs für vier Personen, in dem er seine Tipps und Tricks verrät.

Damit es nicht nur bei der Theorie bleibt, werden diese natürlich direkt in die Tat umgesetzt. Dabei wird nicht mit womöglich unerschwinglichen Produkten hantiert, sondern jeder bringt seine eigenen Utensilien mit, sodass auch zuhause im Nu ein tolles Profi-Make-up gezaubert werden kann. Die Auktion unter www.unitedcharity.de ist natürlich für den guten Zweck: Der Erlös geht ohne einen Cent Abzug an die Beratungsstelle für Schwangere donum vitae Minden.

Mehr dazu und die Möglichkeit zum Mitbieten gibt es unter www.unitedcharity.de/Auktionen/Beauty-Tag-Boris-Entrup.

Quelle/Bildquelle: United Charity

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!