valentino beauty
Markenbotschafterin

Florence Pugh ist das neue Gesicht der Valentino Beauty Make-Up Linie

Valentino Beauty freut sich, die britische Schauspielerin Florence Pugh, die neue Maison Valentino DI.VA., als neues Gesicht von Valentino Beauty für Make-up bekanntzugeben.

Eine Botschafterin der Generation

Als Vertreterin ihrer Generation ist die außergewöhnliche Persönlichkeit von Florence Pugh ein wesentlicher Bestandteil ihres Talents und ihrer Anziehungskraft. Sie ist bekannt für ihr cooles, farbenfrohes, kreatives, ausdrucksstarkes, selbstbewusstes, integratives und vielfältiges Talent. Florence ist authentisch, natürlich und sich selbst treu – gleichzeitig ist sie einzigartig und hat dabei die Fähigkeit, sich auf viele facettenreiche Wege zu verwandeln und dabei sie selbst zu sein. Dies ist der Kern der Valentino Beauty Philosophie, was Florence zu einer idealen Botschafterin für die Marke macht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Florence Pugh (@florencepugh)

Die Werte, die Florence mit Valentino teilt, und ihr optimistischer, ausgefallener und furchtloser Stil passen perfekt zum Haus. Florence hat sich öffentlich über Feminismus geäußert, sich gegen Body Shaming eingesetzt und ihre Ansichten über den Respekt vor Vielfalt geteilt – nicht nur Respekt für Frauen, sondern Respekt für jeden.

Es passt perfekt zu dem, wofür Valentino Beauty bekannt ist: eine Couture-Marke, die das Außergewöhnliche in jedem Menschen bekräftigt. Genau wie Valentino Beauty wird Florence Pugh mit ihrer positiven und strahlenden Energie das Außergewöhnliche in jeder Person zelebrieren.

Ein großes neues Talent & eine Modeikone

Die Schauspielerin gab ihr Karrieredebüt 2014 in The Falling und erlangte 2016 weltweite Anerkennung für ihre Hauptrolle in Lady Macbeth. Bei den Filmfestspielen von Cannes 2019 wurde Florence Pugh unter anderem mit der Chopard-Trophäe ausgezeichnet. Im selben Jahr spielte sie in dem mehrfach für den Oscar nominierten Filmdrama Little Women mit und wurde für ihre Leistung gelobt.
Zuletzt lieh sie 2022 dem Zeichentrickfilm Puss in Boots ihre Stimme und spielte in Don’t Worry Darling und The Wonder mit. Im Jahr 2023 wird sie in dem Komödiendrama A Good Person, der WWII-Biografie Oppenheimer und Dune 2 zu sehen sein.
Im Januar 2023 schaffte es Florence zum zweiten Mal auf das Cover der Vogue US, nachdem sie im Februar 2020 zum ersten Mal auf dem Cover des Modemagazins zu sehen war.

Trending Artist & Trend-Making Artist

Florence Pugh tritt in die Wertewelt von Maison Valentino und Pierpaolo Piccioli ein, welcher die Identität als ein wesentliches Element seines kreativen Prozesses ansieht, der eine imaginäre Selbstdarstellung ausdrückt. Maison Valentino ist bei ihren wichtigsten Auftritten auf dem roten Teppich präsent, darunter die British Fashion Awards, die Premiere von The Wonder bei den Filmfestspielen in Venedig und zuletzt die Met Gala 2023. So wird die Geschichte nun auf die Schönheit ausgedehnt, um die Zusammenarbeit mit der britischen Schauspielerin zu intensivieren.

Erfahrt mehr über Valentino Beauty unter https://www.valentino-beauty.de.


Text/Bild: PR | Valentino Beauty