flor kraeuter tropfen
Wohlfühlen im Hier und Jetzt!

FLØR Akut: Kräuterkomplexe für herausfordernde Momente!

In herausfordernden Momenten sind die Kräuterkomplexe der FLØR Akut-Linie genau die Unterstützung, die man braucht. Die Akut-Tropfen stellen eine zusätzliche Unterstützung in Belastungssituationen dar und können nach Bedarf eingenommen werden.

Die geballte Kraft der Natur!

Die FLØR Kräuterkomplexe mit wirkstoffreichen Pflanzenextrakten unterstützen effektiv in Belastungssituationen und können je nach Bedarf als Tropfen eingenommen werden.

FLØR Balance

FLØR Balance ist rein pflanzlich und enthält Frauenmantel, Schafgarbe und Passionsblume – für die Unterstützung einer ausgeglichenen Hormontätigkeit und die körperliche wie seelische Balance.

Unwohlsein, Krämpfe, Schmerzen – bei diesen Situationen kann die Natur einen schützenden Mantel bieten: Frauenmantel ist eines der Heilkräuter, bei dem schon der Name auf seine Wirkung schließen lässt. Die alten Germanen weihten die Pflanze der Liebesgöttin Freya, die Römer ihrer Venus. Besonders hilfreich ist Frauenmantel bei Menstruationsproblemen und Wechseljahresbeschwerden. Schafgarbe und Passionsblume wirken zusätzlich beruhigend und krampflösend.

FLØR Loslassen

FLØR Loslassen hilft dabei, die Kräfte zu entfalten – mit Melisse, Passionsblume und Lavendel für mehr Ausgeglichenheit und emotionale Stärke.

„Du musst einfach mal loslassen“ – diesen Ratschlag hat schon bestimmt jeder in seinem Leben gehört. Doch was heißt das eigentlich genau? Und vor allem: was sollst du denn loslassen? Das schnelle Leben voller Herausforderungen und To-Do-Listen hat uns oft voll im Griff. Das ist aufregend, aber auch anstrengend. Die Belastungen des Alltags werfen einen Schatten auf unser Gemüt. Man hat so viel im Kopf – Es kann schwer sein, durchzuatmen, die innere Mitte zu bewahren und mit mutigen Schritten durch den Tag zu gehen.

FLØR Klärung

Mariendistel, Löwenzahn, Gelber Enzian und Wermut – die Inhaltsstoffe von FLØR Klärung wirken unterstützend auf die Verdauung, das Immunsystem sowie Leber und Niere.

Unser Körper verfügt über einen ausgeklügelten Entgiftungsmechanismus. Doch unser moderner Lebenswandel, zu viel Stress, ungesunde Ernährung, Chemikalien und Umweltbelastungen verlangen diesem auch einiges ab. Schädliche Stoffe loszuwerden hat für unseren Organismus immer oberste Priorität. Das kann auch zu Lasten der ebenso wichtigen Erholung gehen. Nächtliche Regenerationsprozesse werden beispielsweise durch den Abbau vom abendlichen Glas Wein deutlich beeinträchtigt.

FLØR Ruhe

FLØR Ruhe steht zu seinem Namen: Baldrian, Hopfen und Hafer helfen dir bei allgemeiner Anspannung. Vor allem aber sind sie förderlich für die Nachtruhe, damit man erholt in den neuen Tag startet.

Ruhe ist eines unserer Grundbedürfnisse. So unterschiedlich wir auch sind – wir alle brauchen Zeit, um zu regenerieren. Das gilt sowohl für den Körper als auch für die Seele! Denn auch das Bedürfnis nach „innerer Ruhe“ begleitet den Menschen schon immer, scheint jedoch in unserer 24/7-Gesellschaft quälender denn je zu sein.

Über FLØR

Das Konzept von FLØR basiert auf einem Gedanken: Es geht um Dich! Ganz gleich, welche Herausforderungen einen im Alltag erwarten – mit FLØR fühlt man sich rundum wohl in seinem Körper, seiner Haut und seiner Individualität!

Hinter FLØR steht ein Team von vielen rauchenden Köpfen, sprechenden Lippen und schaffenden Händen. Drei unter ihnen: Melli, Dennis und Line, die FLØR vom ersten Herzschlag an begleitet und geformt haben. Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol, teilt im eigenen Unternehmen die Vision, die ihn auch auf den Investoren-Stuhl der “Höhle der Löwen” bei VOX gesetzt hat: Aus einer guten Idee gepaart mit Knowhow, begleitet von Menschen mit Ambitionen und dem richtigen Spirit, kann Großartiges entstehen. So wurde FLØR geboren und so wird es hoffentlich auch wachsen.

Die Kräuterkomplexes sind für je 19,99 Euro über www.floer-shop.de erhältlich.


Text/Bild: PR | FLØR