Die extrem feuchtigkeitsspendende Studio Waterweight Foundation mit ihrer luxuriösen, leichten und schwerelosen Textur, bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten in der Anwendung. Der M∙A∙C Studio Waterweight Powder/Pressed verspricht ein ebenso weiches und natürliches Hautbild mit einer leichten bis mittleren Deckkraft – er liegt auf der Haut wie Kaschmir und passt sich dem Hautton an. Der M∙A∙C Studio Waterweight Concealer ermöglicht mit seiner sehr flüssigen Formel und einer mittleren, aufbaubaren Deckkraft ein natürliches Finish. Für das perfekte Ergebnis kann er mit dem neuen 106S Triangular Concealer Brush aufgetragen werden.

Die M∙A∙C STUDIO WATERWEIGHT Kollektion ist ab sofort permanent an allen M∙A∙C Verkaufsstellen und auf www.maccosmetics.de erhältlich.

Quelle/Bildquelle: M.A.C

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!