Die aktuellen NA-KD Herbst-Kampagnen beinhalten einige der modernsten Trends der Herbst-Saison 2017, darunter Schlangenstickereien, Glitzerkleider, Strickwaren, Lackleder und gewaschenes Denim, Party-Styles, Schmuck und Blumen als Styles für den Herbst. Wir haben mal einen Blick in die Kollektionen geworfen!

SCHLANGEN

Mit der Schlangenstickerei Kollektion erhält jeder Look einen elektrischen, unerwarteten Touch. 2017 ist das Jahr der Schlange und dieser Saison-Serpentin-Trend ist somit aktuell auf allen Arten von Kleidungsstücken zu finden. Die NA-KD Schlangenkollektion beinhaltet bestickte Badeanzüge, Lingerie, rosa metallische Jeans, Jacken, Pailletten und Schlangen Stickerei Kleider, Schlangen inspirierten Schmuck und bequeme T-Shirts und Tops.

na-kd snakes„Der Schlangen-Trend ist lebendig, vielseitig und auffallend wild. Vor allem aber ist er alles andere als langweilig und gibt jedem Outfit einen besonderen Touch“, sagt Sanna Tranlöv, Head of Fashion bei NA-KD.com.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, diesen Trend zu tragen. Das Motto für diesen Style heißt ganz oder gar nicht: Die Mutigen kombinieren mit Schlangen bestickte Tops mit den passenden Hosen und Schmuck oder entscheiden sich für die Kombination mit einer einfachen Blouse. Die ganze Kollektion seht Ihr hier: Snake Embroidery.

ALL THAT GLITTERS

Die sorgfältig kuratierte Glitzerkollektion von NA-KD verfügt über eine Vielzahl an Glitzerkleidern. Die Glitzerstyles können nicht nur für Partys aus dem Kleiderschrank geholt werden, sondern auch den Alltag rocken. Für Wochenend-Feierlichkeiten und Partys ist ein Glitzer-Set mit einem Bandeau Top und passendem Rock oder Hose das perfekte Outfit. Die Glitzer Liebhaber können diesen Look mit Diamanten Details und Strass Accessoires, die diese Saison im Rampenlicht stehen, vervollständigen. Für lässigere Anlässe kombinieren Sie ein Glitzer- Netz Top und ein Paar Vintage Jeans, die nie aus der Mode gehen.

na-kd glitzerDie NA-KD Glitzer-Kollektion besteht aus Glitzer- Sets mit Hosen, Tops und Röcken. Das NAKD Sortiment verfügt über schimmernde Ohrringe, metallische Stiefel und seidige Stoffbekleidung.

Die ganze Kollektion findet Ihr hier.

KNITWEAR

Die kalten Tage haben uns erreicht – Doch soll es diesen Herbst nicht schwer sein, trotz klirrender Kälte gut auszusehen. Kuschlige, kunstvoll verschönerte, weite oder enge Pullis sind in diesem Herbst der Renner! Egal ob off-shoulder, folded necklines oder cut-out shoulders – Die NA-KD Knitwear Collection bietet gemütliche Strickpullis in allen Varianten und Schnitten, wie cropped, cold- shoulder, tiefen VAusschnitten, gebundenen oder gerüschten Ärmeln und off-shoulder Designs. Am besten kombiniert mit passenden Strickstyle-Hosen oder mit einer klassischen Jeans und Basics. Aufgepimpt wird der Look dann noch mit einem Hut und passendem Schmuck, um ihn abzurunden.

na-kd knitwear„Nichts steht mehr für Herbst als ein gestrickter Jumpsuit. Wir haben für dich exklusiv die innovativsten Trends von Marken wie Filippa K, Samsoe Samsoe und Cheap Monday, aber auch einige aufregende Styles für unsere eigene NA-KD Linie kreiert“, meint Sanna Tranlöv, Head of Fashion bei NA-KD.com.

Shoppe die ganze Kollektion nun hier: Knitwear fashion.

NIGHT SHOOT

Essenziell für die Fashion Saison im Herbst 2017 ist Strass. Zu sehen ist er nicht nur an Ohrringen, Ketten und anderem Schmuck, denn die kleinen Steinchen haben nun auch ihren Weg zur Unterwäsche gefunden. Einen innovativen Look kreiert man nun am besten, wenn man einen mit Strasssteinen besetzten BH über ein Basic T-Shirt zieht und mit ausgewaschenen Denim Pieces, Lackleder und Silberschmuck kombiniert.

na-kd night„Mit der Kombination aus Lackleder, ausgewaschenem Denim und silbernen Accessoires gestaltet ihr ganz einfach einen innovativen Look. Auch wichtig: Hemden! Doch trägst du diesen Style im aktuellen Herbst offshoulder. Das verpasst deinem Outfit einen aufregend neuen Touch und sieht zu zusammen mit einer Baskenmütze einfach fantastisch aus“, so Sebastian Hammarberg, Creative Director bei NA-KD.com.

Shoppe die ganze Kollektion nun hier: Party fashion.

HERBSTLICHE BLUMENMUSTER

Auch im Herbst sind Blumenmuster ein absolutes Must-Have. Gerade in der aktuellen Saison sind die Muster inspiriert von dunklen Tönen, weshalb die Kollektion aus Stücken in Rosa, Vintage-Grün und dunklen Rottöne besteht. Die Farbpalette ist dunkler, die Blumenmuster größer und eleganter. Print findet sich so auf zahlreichen Kleidungsstücken wie Tops, Röcken, Kleidern, Hosen, Schuhen oder sogar Handyhüllen wieder. Blumenmuster sind keineswegs langweilig: Sie bieten eine große Auswahl an Farben und Formen. In Kombination mit anderen Prints wie Streifen kreieren sie zudem einen einzigartigen Style.

na-kd floralDie NA-KD Blumen-Kollektion besteht aus Kleidungsstücken und Accessoires, darunter Dessous, Maxi-Kleider, kürzere Kleider, Kimonos, Blazer, Hosen, Röcke und Schuhen, die in dieser Saison zu finden sind. ”Blumen sind nicht nur in der Sommermode wiederzufinden, dieses Jahr sind sie auch aus der Herbstmode nicht mehr wegzudenken. Neben Kleidungsstücken von unserer Eigenmarke NA-KD bieten wir auch Stücke mit klassischen Muster von Marken wie Gestuz, Tiger of Sweden und der exklusiven Kollektion von @novalanalove”, sagt Sanna Tranlöv, Head of Fashion bei NA-KD.com.

Die gesamte Kollektion gibt es hier: Fall floral clothing.

Quelle/Bildquelle: NA-KD

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!