Bereits vor rund zehn Jahren entwickelte die Britin Laura Rudoe die Idee für eine Pflegelinie mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu bezahlbaren Preisen. Ein erfolgreiches Konzept wie sich herausstellte, denn bereits 2014 ging sie damit noch einen Schritt weiter: Eine natürliche, erlesene Hautpflege auf Superfood-Basis – in kleinsten Mengen und jedes Produkt von Hand gemacht. Dieser Traum wurde im eigenen Studio in Hertfordshire, UK wahr. 2015 erfand sich EVOLVE ORGANIC BEAUTY neu und durchlebte eine wortwörtliche Weiterentwicklung.

EVOLVE ORGANIC BEAUTY – das steht für höchste Qualität der verwendeten natürlichen und zertifiziert biologischen Inhaltsstoffe, einem respektvollem Umgang mit der Natur, Fairness und Transparenz in jeglichem Handeln. Seit Ende Januar 2019 ist die Marke EVOLVE ORGANIC BEAUTY auch im Sortiment von QVC vertreten.

Quelle: Evolve | PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!