Es grünt so grün im Herbst/Winter 2015

Grün, grün, grün werden alle unsere Kleider! Ob dunkles Tannengrün, leuchtendes Moosgrün oder Petrol – Grün ist Trend. Und das Beste: In dieser Saison an keinen speziellen Stil gekoppelt, findet sich die Edelfarbe in zahlreichen Looks wieder. We love it!

Der Herbst läuft auf Hochtouren und macht Grün zu Gelb, Orange und Rot – holen wir uns also einen Hauch unserer Lieblingsfarbe zurück und setzen in dieser Saison ein Fashion-Statement aus sattem Tannen-, Moosgrün oder Petrol. Zugegeben, Grün ist keine Farbe, die bei jeder Frau im Kleiderschrank hängt. Zu Unrecht! Denn als facettenreicher Farbton passt er sich nahezu jedem Stil an. Ob sportlich, minimalistisch oder romantisch-verspielt veredelt er jeden Look.

Vorteil: Dunkle Grüntöne sind nicht wählerisch und schmeicheln Blondinen und Dunkelhaarigen gleichermaßen. In Kombination mit Schwarz, Dunkelgrau und Wollweiß sowie silber-oder goldfarbenen Accessoires gibt`s von uns grünes Licht für die kalten Tage. Horrido!

Werbung