Für die diesjährige Designer-Kooperation arbeitet H&M mit Giambattista Valli zusammen, dem Meister der Schönheit und Raffinesse mit Sitz in Paris. Diese Nachricht wurde im Rahmen der amfAR-Gala in Cannes bekanntgegeben. Auf der Gala war Giambattista Valli zusammen mit H&Ms Creative Advisor Ann-Sofie Johansson gemeinsam mit Kendall Jenner, Chris Lee (Li Yuchun), Chiara Ferragni, H.E.R., Bianca Brandolini d’Adda und Ross Lynch auf dem roten Teppich. Alle waren in glanzvollen Must-have-Teilen der limitierten Pre-Kollektion aus der Giambattista Valli x H&M Kooperation gekleidet.

Zum ersten Mal können sich Fashion-Fans sofort an der Kooperation erfreuen: Die Kollektionsteile, die auf dem roten Teppich getragen wurden, sind erstmalig schon ab dem 25. Mai 2019 weltweit in ausgewählten Geschäften, in Deutschland im Hamburger Flagship-Store und auf hm.com erhältlich. Die Hauptkollektion Giambattista Valli x H&M wird global am 7. November 2019 gelauncht.

Quelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!