ela
Natürliche Haarpflege & Styling

éla Natural Beauty: Wie Pamela Reif die natürliche Haarpflege neu definiert

Pamela Reif teilt mit éla Natural Beauty ihre Begeisterung für natürliche Haarpflege und Styling. In allen Produkten steckt unglaublich viel Leidenschaft, Expertise und natürlich das Wichtigste: Performance. Denn da wollte sie keine Kompromisse machen.

éla Natural Beauty ist das Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen Pamela und ihrer Mutter, Manuela. Dieses Duo hat éla als Symbol ihrer engen Bindung und ihrer gemeinsamen Leidenschaft für strahlend schönes Haar ins Leben gerufen.

éla natural beauty pamela reif und mutter

Für Pamela steht Natürlichkeit an vorderster Front. Ihre Philosophie? Produkte zu entwickeln, die so natürlich wie möglich sind, ohne dabei bei der Leistung Abstriche zu machen.

Von Shampoo bis Haaröl, von Haarserum bis Volumenpuder – seit 1,5 Jahren entwickeln wir jetzt schon das gesamte Sortiment für euch und tüfteln an den perfekten Formeln. „Wir“ sind meine Mama und ich. Dieses Herzensprojekt habe ich gemeinsam mit ihr entwickelt. Mit éla aus Pamela und Manuela wollten wir unsere Verbundenheit und geteilte Passion für eine glänzende Haarpracht symbolisieren. – Pamela Reif

éla Natural Beauty steht nicht nur für Schönheit. Ein Großteil der Produkte sind nach COSMOS Standard durch IONC für Naturkosmetik und Formeln vegan nach The Vegan Society zertifiziert.

Darüber hinaus sind alle éla-Rezepturen dermatologisch getestet und basieren auf natürlichen sowie Bio-Inhaltsstoffen. Und in dem Bestreben, unseren Planeten zu schützen, sind sämtliche Verpackungen recycelbar.

Was schön ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Doch sich gut zu fühlen und Verantwortung für den eigenen Körper zu übernehmen, lässt dich von innen heraus strahlen. Für mich sind das eine bewusste Ernährung, Bewegung und auch ein Verständnis für die Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen ich mich in Berührung bringe. – Pamela Reif

éla natural beauty von pamela reif

Mehr Informationen und alle Produkte von éla Natural Beauty findet Ihr unter elabeauty.com.


Text/Bild: PR | éla Natural Beauty