boerlind lippenoel
Vegan Beauty

Diese Lippenöle von Annemarie Börlind brauchen wir jetzt!

„Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut.“ – dieses Zitat von Firmengründerin Annemarie Lindner ist bei dem neuen Trend-Look VEGAN BEAUTY – Superfood for your lips von ANNEMARIE BÖRLIND Programm. Die veganen limited Edition Lippenöle setzen auf eine zarte Farbgebung und elegante Duftbouquets. Hierbei trifft die Eleganz der Sterneküche auf den mediterranen Flair der Orange und eine vollmundige Wildbeeren-Komposition.

Lippenöl Orange Blossom & Wild Berry

Die veganen Lippenöle in den Farb- und Duftrichtungen „Orange Blossom” und „Wild Berry” sorgen für ein besonderes Pflegegefühl und einen dezenten Farbschimmer auf den Lippen. Ein feuchtigkeitsspendender und redefinierender Wirkstoff aus der Wakame-Alge, wertvolles Marulaöl aus unserem sozialen und ökologischen Projekt in Namibia sowie Bio-Avocadoöl machen die Lippenöle zum Beauty-Highlight. Passend für jeden Hauttyp. Glutenfrei  und ohne Tierextrakte.

Die beiden Lippenöle sind limitiert. Erhältlich über https://www.boerlind.com.


Text/Bild: Annemarie Börlind