lush kuerbis
Lush

Diese Kürbis-Produkte holen den Herbst ins Badezimmer

Hast du dich schon mal gefragt, was Lush’s Antwort auf Pumpkin Spice Lattes ist? Natürlich allerlei Beautyprodukte gefüllt mit vitaminreichem Kürbis. Denn egal, ob heiße Kürbissuppe, ein verführerisches Stück Pumpkin Pie oder eben ein würziger Pumpkin Spice Latte, Kürbisse gehören zum Herbst wie buntes Laub und kuschelige Schals.

Das limitierte Halloween Sortiment von Lush

Mr Pumpkin Face – Frische Gesichtsmaske

Trage diese Mischung mit herbstlichem Kürbis auf das Gesicht auf und entspanne. Nach 10 Minuten spülst du sie mit kreisenden Bewegungen ab. Spüre, wie die gemahlenen Kürbiskerne die Haut sanft schrubben und beleben.

Pumpkin – Sheet Mask

Du willst mehr Süßes als Saures? Dann lege diese nach Orangen duftende Gesichtsmaske auf und verwöhne und pflege deine Haut mit Kürbispüree und frischer Tomate.

pumpkin_sheet_mask_hero_2022_

©Lush Pumplin Sheet Mask

Punkin Pumpkin – Bade Bombe

Zur Geisterstunde kriechen die Schauermärchen aus dem Kürbis. Für ein Ende des Spuks bade einfach in hellen Zitrusölen.

Pumpkin – Augenmaske

Gönn deinen Augen eine Pause von all dem Unfug und Chaos mit kühlendem Carrageen und weichem Kürbispüree.

Mehr zu der Lush Halloween Kollektion findet Ihr online.


Text/Bild: Lush