korres parfum
Griechischer Sommer

Der Duft Griechenlands: Korres Eau de Toilette

Jedes Parfum löst in jedem von uns eine individuelle Emotion aus, die uns in Erinnerungen schwelgen lässt. Die neuen Düfte von KORRES fangen den griechischen Sommer ein und versetzen uns wieder an die warmen Strand-Tage zurück. Erfrischend und voller umwerfenden Duftnoten vermitteln sie die griechische Mentalität und sind der perfekte Begleiter für jeglichen Anlass.

Kyma

Die Frische des Dufts erinnert an das salzige Wasser und das blaue Meer, wenn man mit dem Boot über das griechische Meer gleitet und die Macht der Wellen unter sich spürt. Die Noten Pfeffer, Zedernholz und Muskatnuss verleihen dem Duft einen unverkennbaren Charme. KYMA lädt dazu ein, dem Trubel des Alltages zu entfliehen und sich an die endlosen griechischen Strände zurückzuerinnern und vom Gefühl der Einfachheit und Grenzenlosigkeit zu träumen.

Kopfnoten: Limette, Mandarine, Orange
Herznoten: Maritim, Wässrig, Pfeffer
Basisnoten: Zedernholz, Vetiver, Muskatnuss

Anafi

Der Duft mit Orangenblüte und Lavendel in der Herznote erinnert an warme Sommertage am Mittelmeer. Spritzige Grapefruit und süße Mandarine versprechen eine feminine Süße, die durch die frische Bergamotte an Leichtigkeit gewinnt. Mit der Basis aus balsamischem Sandelholz und holzigem Vetiver und Patchouli hält sich der Duft sanft auf der Haut und lässt seine Trägerin lange nach griechischen Sommernächten duften.

Kopfnoten: Mandarine, Bergamotte, Grapefruit
Herznoten: Orangenblüte, Lavendel, Muskatnuss
Basisnoten: Vetiver, Sandelholz, Patchouli

Die beiden Eau de Toilettes sind für 42,90 Euro auf de.korres.com und in auserwählten Stores erhältlich.


Text/Bild: PR | Korres