Ab dem 10. März können wir uns auf eine vegane, einzigartige Osterzeit mit Lush freuen. Ab jetzt werden alle saisonalen Produkte schon vor dem offiziellen Start im Online-Shop angezeigt. Mit dem Suchwort „Ostern“ findet man die komplette Kollektion – alle Preise und natürlich auch die Inhaltsstoffe, mit weiterführenden Links zur Wirkweise, sind dort verzeichnet.

BUNCH OF CARROTS

Möhren-Power für Schaumschläger: Pack das Bündel an der Wurzel und ziehe es kräftig durch dein Badewasser für karrottenstarken Schaum oder halt deine Möhre einfach direkt unter den Wasserhahn und schon kannst du den Schaumbergen beim Wachsen zuschauen. Das kannst du bis zu fünf Mal machen: Die Möhre(n) nach Gebrauch beiseitelegen, trocknen lassen und schon kann’s wieder losgehen. Neben der Schaumbad-Action begeistern dich sizilianische Zitrone, Bergamotte und Buchu-Öl. Ca. 10 Euro

lush carrotNEU: CHICK ‚N‘ MIX BADEBOMBE

Chick’n’Mix in Extragröße hat es in sich. Ein kleines Hasenbaby schlüpft aus dieser süßen, dreiteiligen Badekugel. Wohltuendes Tonka Absolute und erfrischendes Bergamotte-Öl bereiten den Weg für erste Frühlingsgefühle. Ca. 10 Euro

lush hasenbabyNEU: CHOCOLATE LIPPENPEELING

Mandarine und Orange verweilen gemischt mit dunkler Schokolade, Kakao Absolue und Kakaopuder auf deinen Lippen. Dieses Zuckerpeeling ist schon fast wie ein kleines Dessert. Aber aufgepasst – nicht futtern! Auftragen, blank polieren und dann wieder fort damit… oder doch mal kurz über die Lippen lecken? Ca. 9 Euro

lush lippenpeelingNEU: CHOCOLATE EASTER EGG

Nimm’ dir ein ganz großes Stück – garantiert ohne Frust nach der Schokolust. Zitronenöl, weiße vegane Schokolade, süße Vanille umschlingen deinen Körper und sorgen für reuelosen Schokogenuss.

lush seifeNoch mehr Produkte aus der aktuellen Kollektion findet Ihr unter www.lush.com.

Quelle/Bildquelle: Lush

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!