geschenkboxen greatr
greatr® Boxes

Die 200 besten Gründe für ein Dankeschön

Mit den ausgefallenen greatr® Boxes hat das Suchen nach kreativen Geschenkverpackungen endlich ein Ende. Die hochwertigen Boxen liefern fast 200 gute Gründe, um mal wieder „Dankeschön“ zu sagen. Jede Box überrascht zudem mit einer passenden Flasche Prosecco der italienischen Premium-Marke SCAVI & RAY. So einfach und stilvoll war Schenken noch nie.

„Danke“ sagen ist immer eine gute Idee
Schenken ist eine uralte Tradition, die in fast allen Kulturen verankert ist. Denn es liegt in der menschlichen Natur, anderen eine Freude machen zu wollen. Oftmals reicht ein simples „Dankeschön“, um ein Strahlen in das Gesicht des Lieblingsmenschen zu zaubern. Die Geschenkverpackungen von greatr® liefern nicht nur einen, sondern fast 200 gute Gründe, um sich einfach mal wieder von Herzen zu bedanken.

greatr Geschenkboxgreatr GeschenkboxDie zwei trendigen Farbdesigns in Green und Pink sind mit den schönsten Ideen verziert, für die es sich lohnt, „Danke“ zu sagen. Von „Dass Du mich immer zum Sport überredest“ über „Für die vielen und schönen Shopping-Touren zusammen mit Dir“ bis hin zu „Weil wir zwei beim Party machen keinen Halt kennen“ – einen oder mehrere Gründe einfach individuell auf der Geschenkbox ankreuzen und an die Liebsten übergeben.

Passend dazu: Prosecco von SCAVI & RAY
Die italienische Premium-Marke SCAVI & RAY überzeugt durch höchste Qualität, unvergleichliche Frische und moderne Eleganz. Jede greatr® Geschenkbox wird mit einer passenden Flasche SCAVI & RAY bestückt, die individuell im Online-Shop ausgesucht und bestellt werden kann. Von klassischem Prosecco über eine edle Cuvée bis hin zu feinstem DOCG-Prosecco ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Viele Anlässe, noch mehr Boxen
Ob Weihnachten, Geburtstag oder Hochzeit, die Suche nach einer kreativen Geschenkidee hat mit den ausgefallenen greatr® Boxes jetzt ein Ende. Passend zur anstehenden Festtagssaison wird greatr® neue Motive präsentieren, die das Schenken zu einem magischen Augenblick machen.

Alle Produkte und die Geschenkverpackungen findet man unter www.greatr-drinks.com. Weitere Infos gibt’s auf www.facebook.com/greatr.de und www.instagram.com/greatr.de.

Quelle: PR