hm dvf kollektion
Neue Kollektion

Designkooperation von H&M Home und Diane von Fürstenberg

H&M HOME präsentiert die Designkooperation mit Diane von Fürstenberg. Die Kollektion besteht aus auffallenden Prints, wie Zebra- und Leopardenprint, einem Lippenmuster und abstraktem Schriftzug, für die Diane von Fürstenberg bekannt ist.

Die 31-teilige Kollektion umfasst eine Reihe von Einrichtungs- und Dekorationsartikeln, darunter: Wolldecken, Kissenbezüge, Schachteln, Tabletts, Kerzen, Espressotassen, kleine Teller, Vasen, Töpfe, Poster und eine Robe.

HM HOME__DvF_Kerze_4er_Set

H&M Home X Diane von Fürstenberg Kerzen Set, um 40 Euro

Zu den Key Pieces gehören doppelseitige Wolldecken, die über dem Bett oder Sofa drapiert werden können, dekorative, bedruckte Boxen zur Aufbewahrung glamouröser Schätze, gelackte Tabletts und eine Reihe von Duftkerzen, die in bedrucktem Glas zum Hingucker werden und elegant im Haus platziert werden können. Diane von Fürstenbergs Lieblingsduft – Amber – ist in jeder der großen Kerzen der Kollektion enthalten, während die vier kleineren Kerzen einzigartige Interpretationen von Zedernholz, Sandelholz, Amber und Kiefer sind, die von Diane von Fürstenberg selbst ausgewählt wurden. Die Espressotassen und Untertassen passen wunderbar in die Küche, während die runden Vasen aus farbigem Glas in Pink und Orange jeden Raum erstrahlen lassen, besonders wenn sie mit frischen Frühlingsblumen gefüllt sind. Und es ließe sich wohl kaum angemessener an den Postern mit inspirierenden Zitaten von Diane von Fürstenberg vorbeischlendern, als im dazu passenden luxuriösen Bademantel mit dem bekannten ’Diane’-Print.

Werbung
HM HOME_DvF_Poster_2

H&M Home X Diane von Fürstenberg Poster, um 20 Euro

„Die Prints in der H&M HOME Kollektion sind sehr ikonisch. Den ‚Diane‘-Druck habe ich vor 20 Jahren kreiert, als ich das Unternehmen gründete, während der Lippen-Print von einem Gemälde stammt, welches Andy Warhol von mir malte. Ich persönlich liebe Animal-Prints – Zebra ist sehr Diane von Fürstenberg – und auch leuchtendes Orange und Pink. Aber auch monochromes Schwarz und Weiß ist sehr stilvoll. Die ganze Kollektion ist fabelhaft, und ich kann es kaum erwarten, sie mit allen zu teilen“, sagt Diane von Fürstenberg.

Die dazugehörige Kampagne wurde in von Fürstenbergs pulsierendem Zuhause fotografiert und von der Designerin selbst gestylt – ein authentischer Ausdruck ihres persönlichen Stils. Die Diane von Fürstenberg x H&M HOME Kollektion ist ab Freitag, den 16. April 2021 online unter hm.com erhältlich und in ausgewählten H&M HOME Stores.


Text/Bild: H&M