Gemeinsam mehr bewegen und verbunden bleiben

Der erste Activity-Tracker für die aktive Familie: Xmove von Xplora

Die Xmove von Xplora, dem führenden Anbieter von Kinder-Smartwatches, ist ein ideales Geschenk für aktive Menschen und alle, die sich einen hochwertigen, ersten Activity-Tracker wünschen.

Ausgestattet mit zahlreichen Funktionen wie eine Bewegungserinnerung, Herzfrequenz- und Schlafüberwachung, einem Schrittzähler und vielem mehr, motiviert die Xmove im eleganten Design die ganze Familie zu mehr Bewegung.

©Xplora

Noch nie waren Generationen so inaktiv, wie heute. Dem möchte Xplora entgegenwirken, indem sie die gesamte Familie über die verschiedenen Wearables miteinander verbindet, einbezieht und motiviert, aktiv zu sein. Auf der weltweit ersten Goplay-Aktivitätsplattform wird körperliche Aktivität mit Belohnungen und Unterhaltung kombiniert. So hilft die Goplay-Plattform dabei, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen körperlicher Aktivität und Medienzeit zu finden, indem jeder für seine Aktivitäten mit Xplora Coins belohnt wird. Denn diese können auf der Plattform in Minispiele, Produkte und vieles mehr eingetauscht werden.

©Xplora

Erhältlich ist die Xmove in den Farben schwarz, blau, rosa und grau für 49,99 Euro unter https://myxplora.de/products/xmove.