frau mit überraschungsbox
Geschenk-Tipp

Das ist die November-Box von Goodiebox 

Bringt der „Lockdown Light“ im November doch einiges aus dem Gleichgewicht, so schenkt uns der dänische Selfcare-Spezialist GOODIEBOX entspannende Me-time-Momente und sorgt mit der November Edition ‘YOU GOT THIS‘ für überraschende Abwechslung im Beauty-Regal – einfach und direkt nach Hause.

Unter dem Motto ‘Sorry, not sorry’ erinnert die Marke monatlich daran, das zu tun, was einem guttut, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich auch mal an erste Stelle zu stellen. Somit ist der im typischen Schubladen-Design entworfene, wiederverwendbare Beauty-Schuber auch im November prall gefüllt mit hochwertigen Beauty- und Pflegeprodukten. Die Love-Brands sind ausgewählt von den GOODIEBOX Beauty-Experten aus Kopenhagen. Dieses Mal sind Marken wie Laritzy, Nails Inc, Luxliss, Ivy Aïa und Starskin sowie als Willkommensgeschenk für neue Mitglieder – dem (Spoiler Alert!) Regenerating Mask Stick von La Rosee mit von der Partie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Goodiebox (@goodieboxde)

Vom 12. November 2020 bis 10. Dezember 2020 ist die Box für alle neuen Mitglieder zum monatlichen Abo-Preis von EUR 19,95 über www.bygoodiebox.de erhältlich. Das Abonnement ist monatlich kündbar und birgt keinerlei Verpflichtungen.

Werbung

Titelbild: ©GOODIEBOX