Crocs feierte den Kollektionslaunch der neuen Herbst-/Winterkollektion 2017 im Store in der Kölner Innenstadt. Unter dem Motto „Floral for Fall“ wurde die Schuhkollektion mit floralen Motiven für Frauen und Casual-Modellen für Männer und Kinder präsentiert.

Bei Fingerfood und Drinks konnten die rund 40 Gäste die neue Kollektion hautnah erleben und coole Bilder in der Fotobox machen. Mit dabei auch zahlreiche prominente Gesichter wie Germany’s Next Topmodel-Finalistin Anuthida Ploypetch und Vanessa Fuchs, Siegerin der 10. Staffel, Style-Vorbild & Fashion-Journalistin Aminata Belli sowie zahlreiche weitere Influencer und Fashion-Blogger aus ganz Deutschland.

Die Highlights der Herbst-/Winterkollektion sind floral bedruckte Clogs, coole Chelsea-Regenstiefel, stylishe Slipper mit ausdrucksstarken Mustern und glamouröse Winterstiefel mit Blumendruck. Als Höhepunkt des Abends wurde exklusiv im Kölner Store die Limited Edition des Christopher Kane Tiger Clogs in vier Farben vorgestellt – dem Mode-Must-Have der Saison.

christopher kane crocsWeitere Infos findet Ihr unter www.crocs.de.

Quelle/Bildquelle: Crocs

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!