brumee titelbild
Einzigartiges Dufterlebnis

Brumée – die Haut liebenden alkoholfreien Parfums

Brumée revolutioniert die Art, wie Parfum gemacht und getragen wird. Organisch, cruelty-free, non toxisch, clean, vegan und transparent in der Beschaffenheit – Grundsätze, welchen sich zeitgemäße Pflege längst verpflichtet fühlt, doch immer noch selten – die eher konservative Welt der Parfums.

Nun kontert Brumée mit dem innovativen Trio von Haut und Haar freundlichen Düften aus feinsten provenzalischen Zutaten – natürlich, biologisch, frei von Alkohol, dabei pflegend und nährend, für eine kreative Liaison mit der Einzigartigkeit der Trägerin. Die milchige Emulsion aus Öl und Wasser nährt und pflegt und verzaubert dabei mit einer für jeden Körper individuellen, subtilen, erfrischenden Duftessenz.

brumee produkt

©Brûmée

Kreiert in Grasse (Provence), der Wiege der Kunst der internationalen Parfümerie, inspiriert von der mediterranen Lebensart, wurde Brumée von der Französin Anne-Claire Walch, Doktor der Pharmazie gegründet, die ihre Leidenschaft für aromatische Gärten der Provence und die Magie der Düfte bereits in einer Linie von Feuchtigkeit spendenden Haar Parfums verwirklicht hat. Nun wurde dank der Partnerschaft mit den Laboratorien AR2i, eine spezielle Technologie für Wasser Emulsionen entwickelt – WPE®, Water Plant Emulsion – die es ermöglicht, Mischungen von langer Haltbarkeit herzustellen, die fähig sind, die herausragenden Vorzüge der Pflanzen bis in die tiefen Hautschichten zu tragen.

Brumée ist nicht nur für höchst anspruchsvolle, sensible und allergische Haut geeignet, sondern voller weiterer Qualitäten: Die alkoholfreien, besonders lang anhaltenden unisex Düfte können sogar bei strahlender Sonne getragen werden, ohne zu Verfärbungen zu führen. Die Formel arbeitet in Harmonie mit dem Haut eigenen PH Wert, um ein für jede Trägerin einzigartiges Dufterlebnis zu kreieren, und dabei die Haut intensiv zu pflegen und zu nähren.

Die Brûmée Trio Fragrance Collection umfasst:

Cedarwood and Vanilla

Eine Ode an die zauberhafte Vanille-Orchidee, angereichert mit den eichigen Noten von Zedernholz und Vetiver. Eine delikate entspannende Balance der fruchtigen Kopfnoten und den holzigen Basisnoten.

Pine Tree and Vetiver

Eine Hommage an die Natur und ihren sorglos wilden Charme. Frisch, doch intrigierend in den Kopfnoten von Mandarine und Kamille, dann balsamisch wie Tannenholz, schließlich unterbaut von dunklem, erdigen Vetiver. Eine berauschende Verwunderung.

Aromatic Spices and Jasmine

Eine moderne Ausführung des traditional floralen Parfums, nicht zu süß, aber mit den Gewissen “je ne sais quoi”. Reizvolle florale Noten des wilden Jasmins, Moschus; Zimt und Pfeffer, gepaart mit einer frischen Zitruswelt.

brumee produkte

©Brûmée Trio

Alle Produkte findet Ihr unter http://www.brumee-parfum.com.