Die besten Geschenke sind doch immer die, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dabei müssen sie weder groß noch besonders aufwändig oder teuer sein, denn oftmals sind es die kleinen Dinge im Leben, die besonders viel Freude bereiten und den Tag verschönern. 

Bei BOOOM Balloon, einem kleinen Start-up Unternehmen aus Berlin, kommt die Überraschung in Form von transparenten Heliumballons, die von Konfetti über Glitzer bis hin zu Federn mit ganz unterschiedlichen Füllungen gefüllt und mit wunderschönen handgefertigten Girlanden verziert sind. Sie werden in Kartons geliefert und schweben heraus, wenn das Paket geöffnet wird.

booom-balloon-luftballon

Die Gründerin Paloma Bradtke hatte die Idee während eines Praktikums in London. Eines Tages wurde sie losgeschickt, um ein Paket abzuholen. Es war riesig, aber unglaublich leicht. Im Office angekommen, öffnete sie das Paket geschnappt und wurde von einem bunten Konfetti Ballon überrascht, der ihr den Tag versüßte. Inspiriert von diesem Erlebnis, gründete sie ihr eigenes Unternehmen, um auch anderen eine Freude zu machen. Wer also auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist oder noch die passende Deko für eine Party sucht, findet bei BOOOM Balloon sicher die perfekte Überraschung.

booom-balloon-ballon

Weitere Infos zum Ballon im Karton gibt es unter booomballoon.de sowie auf dem Instagram Kanal von BOOOM Balloon.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!