true berlin shan rahimkhan

Berlin feiert bei der True Berlin #5 hosted by Shan Rahimkhan

Passend zum Sommeranfang richtete Star-Coiffeur Shan Rahimkhan zum fünften Mal seine erfolgreiche Eventreihe „True Berlin“ aus. Gemeinsam mit Audi, Wella und Luisaviaroma wurde die Location rund um Shan’s Salon am Ku’damm zu einem mediterranen Eldorado mit Außenbereich umgestaltet, um den Gästen ein besonderes Event-Erlebnis zu bieten.

Mit einer extravaganten Dekoration begeisterte die True Berlin #5 über 500 geladene Gäste mit einem fantastischen Hauptstadt-Erlebnis aus BEAUTY, ART, MUSIC und FOOD. Die köstlichen Snacks zauberte das Küchenteam von Shan’s Bistro, während szenige Beats von DJ Phil Fuldner für Stimmung sorgten. Die Berliner Künstlerin Lena Petersen beeindruckte zudem mit einer Live-Art Performance, bei der die Wand des Salons vor den Gästen neu gestaltet wurde.

Prominente Gäste wie Iris Berben, Shermine Sharivar und Jenny Elvers ließen sich diese Gelegenheit ebenfalls nicht entgehen und feierten bis in die Morgenstunden. Als Highlight konnten sich ausgewählte Gäste vorab in Shan Rahimkhan‘s exklusiver Beautylounge für den True Berlin Abend professionell stylen und ankleiden lassen. Shan’s Team verwöhnte die Gäste mit einem tollen Hair & Make-up Styling und LUISAVIAROMA, offizieller Fashion-Partner der Veranstaltung, stattete die hochkarätigen VIP Gäste aus.

Virtuell kommt LUISAVIAROMA nun auch dauerhaft zu Shan. Dank eines interaktiven Touchscreens wird es Shans Kunden ab sofort möglich sein, stets über die neuesten Trends informiert zu bleiben und ihre Hair- und Beauty-Sessions mit einem Luxus-Shoppingerlebnis auf LUISAVIAROMA.COM zu kombinieren.

Quelle/Bildquelle: PR