trolls mac cosmetics

Bei M.A.C. sind die Trolle los!

Da werden Kindheitserinnerungen wach! Die Good Luck Trolls Collection von M.A.C. widmet sich den wohl berühmtesten kleinen Plastikpuppen mit flauschig bunter Powermähne. Lipstick in quietschigem Limegelb, Glitter in Fuchsia und als Highlight ein Haarspray in Kobaltblau – Eine Kollektion voller kunterbunter Farben, genauso verrückt wie die putzigen Zaubertrolle selbst. Hair we go!

Auf die Haare, fertig, los… Die Puppen mit den wilden Frisuren bringen ihre Regenbogenschöpfe, Edelsteinbäuche und Glücksbringer zu M·A·C Good Luck Trolls mit – eine Kollektion in verrückten Farben, so durchgeknallt, wie die Kreaturen selbst. Egal ob mit dem Lipglass in Bubble Butt, dem Eye Shadow in Suns Out, Buns Out oder dem Beauty Powder in Glow Rid… Es war noch nie so glamourös ein Troll zu sein!

mac kollektion trolls

 

Quelle/Bildquelle: MAC