ika glow
Roter Lippenstift

Bei IKA dreht sich alles um YOUR BEST YOU

IKA ist innovativer Luxus für die Lippen. IKA möchte Dir helfen, den Mut zu haben zu Dir & Deiner Schönheit zu stehen. Sowohl zu Deiner Äußeren als auch zu Deiner Inneren.

IKA hat den Fokus auf rote Lippen gelegt. Rot hat beim Make-up schon immer den Ton angegeben. Rot ist nicht gleich Rot. Es gibt zahlreiche Nuancen.
Mehr als jede andere Farbe kann Rot Dir das Gefühl geben, unbesiegbar zu sein. Ein Gefühl, das so unglaublich ist, dass Du es einfach mit allen teilen möchtest, um zu zeigen- was ich kann das kannst Du auch.

Hochwertige Lippenstifte

  • Botanisches Öl und Vitamin E
    Feuchtigkeitsspendende und antioxidative Wirkung.
  • Bidens-Pilosa-Extrakt
    Unterstützt die Elastizität der Lippen.
  • Hyaloronsäure
    Bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung.
  • Satiniert – cremiges Finish
  • Hochgradig pigmentiert
    Leuchtende Farbe zahlt sich aus.
  • Leichte und komfortable Cremeformel
    Gleitet sanft über die Lippen.
ika lippenstift

©IKA Ready Steady Reds Collection, um 34 Euro

Glow Balm

  • Nutrimoist Complex
    Reich an sorgfältig ausgewählten Ölen, die die Lippen nähren, hydratisieren und mit Feuchtigkeit versorgen.
  • Shea Butter
    Barriereverstärkend Schließt Feuchtigkeit ein.
  • Gotu Kola (Centella Asiatica)
    Beruhigende Wirkung auf die Haut und die Fähigkeit, die Kollagenproduktion zu stimulieren.
  • Vitamin E und Avocadoöl
    Schützende antioxidative Wirkungen.
  • 90% natürliche Inhaltsstoffe

©IKA Glow Balm 101 Selfcre, um 29 Euro

Kristina Cueva hat IKA gegründet weil:

„Ich habe immer wieder gehört, dass Frauen nicht den Mut zu roten Lippen haben. Sie hatten und haben Sorgen, dass ihnen Rot nicht steht, ihre Lippen zu schmal sind oder zu groß und viele Gründe mehr.

Das hat mich traurig gemacht, weil ich der Überzeugung bin, dass Rot jeder Frau steht. In unseren Adern fliesst rotes Blut, warum haben wir also oft Angst vor dieser Farbe?

Ich selber habe erlebt, was ein roter Lippenstift alles mit einem machen kann und diese Erfahrung möchte ich mit den Frauen dieser Welt teilen.

Meine Familienbeziehung war immer angespannt und ich hatte stets das Gefühl nicht gut genug zu sein. Der Lippenstift gab mir das Gefühl, dass ich sein und tun kann, was ich will und was mein Herz begehrt.

Ich habe IKA gegründet, um aus dem, was „sein sollte“, herauszukommen und das zu sein, „was sein kann…“.

Ich hoffe, dass ich viele Frauen dazu inspirieren kann, das Gleiche zu tun!

Es ist an der Zeit, dass wir Schönheitsstandards neu definiere denn es gibt keine! DIE SCHÖNHEIT liegt in jedem selber.“

IKA ist erhältlich auf www.ika-beauty.com.


Text/Bild: PR | IKA