Beauty-Tools von Make-up-Profi Boris Entrup für Zuhause

Professionelles Equipment ist das entscheidende Handwerkszeug für einen perfekten Look. Deshalb hat Boris Entrup, Deutschlands bekanntester Beauty-Experte und Make-up-Artist eine eigene hochwertige Kollektion hilfreicher Beauty-Tools entwickelt. Er präsentiert sein Sortiment ab Januar 2016 exklusiv bei QVC.

Boris Entrup ist es ein Anliegen, seine Leidenschaft und Expertise für Make-up weiterzugeben. Dem 37-Jährigen ist es innerhalb der letzten neun Jahre gelungen der bekannteste Beauty-Experte und Make-up-Artist Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu werden. Seit 2009 ist Entrup „Head of Make-up“ der „Mercedes Benz Fashion Week“ in Berlin. Damit jeder Frau auch zu Hause ohne Hilfe eines Make-up-Artisten das Schminken leicht von der Hand geht, hat Boris Entrup nun eine eigene Kollektion mit Beauty-Tools kreiert. Die Kosmetikpinselsets sind ab 4. Januar 2016 exklusiv beim Multichannel-Versandhändler QVC erhältlich. Als kleiner Appetizer befindet sich der Boris Entrup Fächerpinsel für einen perfekten Augenaufschlag im Januar in der QVC Beauty Box.

Für die Pinselköpfe hat er verschiedene Natur- und Kunsthaare, diverse Bindungen und Haarmengen sowie Schnitte und Formen gewählt. Bei den Griffen entschied sich Entrup für ein cleanes Design in Schwarz-Rot. Seine Pinselpalette umfasst insgesamt vier Sets. Ob Auffrischen des Make-ups, Modellieren, Schattieren, Aufhellen, Formen oder Perfektionieren – das ist jetzt mit seinen Beauty-Accessoires für jede Frau möglich.

Quelle/Bildquelle: QVC Handel LLC & Co. KG