Beauty-Expertin Sara Pavo erneut für den renommierten Deutschen Kosmetikpreis „GLORIA“ nominiert

Unkonventionell, kompetent und mit ganz viel Herz: Das ist Sara Pavo Cosmetics. Im Jahr 2009 wurde das Oberhausener Kosmetikinstitut von Beauty-Expertin Sara Pavo gegründet und ist mittlerweile eine nationale Top-Adresse für Permanent-Make-up, Micropigmentierung und zahlreiche kosmetische Dienstleistungen mit Wohlfühlfaktor. Was es hier nicht gibt: Leistungen von der Stange! Denn die Persönlichkeit jedes einzelnen Kunden steht hier immer im Mittelpunkt und ist für Sara und ihr Team eine Herzensangelegenheit! Sara Pavo wurde mit ihrem Institut mehrfach ausgezeichnet und ist nun erneut für den begehrten Deutschen Kosmetikpreis „GLORIA“ nominiert. Dieser wird am ersten Messetag der BEAUTY International am 6. März 2020 im Rahmen einer großen Gala verliehen.

TV-EXPERTIN ZUM 3. MAL FÜR DEUTSCHEN KOSMETIKPREIS NOMINIERT

Für Sara Pavo, bekannt unter anderem als Expertin des VOX-Beauty-Formats „Makel?Los!“, ist es bereits die 3. Nominierung für die „GLORIA“. Als Zweitplatzierte des Jahres 2017 freut sie sich mit ihrem Team umso mehr über die Chance auf den 1. Platz. Sara Pavo: „Für uns zählt der Fokus MENSCH. Ihn zu unterstützen, seine Schönheit zu erkennen und sein Selbstbewusstsein, seine Ausstrahlung zu stärken, dafür brennen wir jeden Tag. Die GLORIA 2020 zu gewinnen, wäre eine unglaubliche Auszeichnung für unser tägliches Engagement und dieses fantastische Team!“

Sara Pavo

©PR

Höchste Qualität, Professionalität und ein Maximum an Kreativität, Coolness und Leidenschaft machen Sara Pavo und ihr Team so einzigartig. Ebenso eine Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit: ihr ehrenamtliches Engagement. Sara Pavo: „Unser Credo ‚Schönheit muss man spüren, im Herzen und auf der Haut‘ zieht sich wie ein roter Faden durch unseren Berufsalltag und unser ehrenamtliches Engagement. Auf Einladung des Bundespräsidenten wurde ich als eine der ehrenamtlichen Referenten der DKMS LIFE im Rahmen des Bürgerfestes im Schloss Bellevue ausgezeichnet. Eine besondere Ehre, die zeigt, dass wir bei Sara Pavo Cosmetics auf dem richtigen Weg sind und unsere Visionen weiterverfolgen muss.“

Beauty-Expertin und Permanent Make-Up Artistin Sara Pavo wurde im vergangenen vom spa business Verlag zudem zu „Deutschlands bester Kosmetikerin 2019“ gekürt und lancierte im Dezember 2019 mit den PAVO LASHES ihre ersten eigenen Beauty-Produkte.

Text: PR