ashley graham st tropez
„You Set the Tone“

Ashley Graham ist neue Markenbotschafterin von St.Tropez

ST.TROPEZ, die beliebte Selbstbräuner-Marke, hat jetzt eine echte Beauty-Ikone für sich gewinnen können: Supermodel und Unternehmerin Ashley Graham übernimmt die Rolle der weltweiten Markenbotschafterin. Als solche wird sie mit ihrer Kraft und ihrem Einfluss die Marke vertreten und sich für die brandneue, motivierende Selbstbräuner-Kampagne „You Set the Tone“ stark machen.

In enger Zusammenarbeit mit der Marke vergangenes Jahr, nimmt Ashley Graham nun ihre neue Rolle als Gesicht der ST.TROPEZ-Kampagne „You Set the Tone” ein. Diese soll Menschen weltweit dazu ermutigen, sich gut zu fühlen und ihre Individualität mit einem neuen, strahlenden Selbstvertrauen wertzuschätzen. Mit seinem erfolgreichen Status im Bereich Selbstbräuner und Hautpflege entwickelt ST. TROPEZ regelmäßig neue und innovative Produkte, die es noch einfacher und schneller ermöglichen, sich auch zu Hause einen wie von der Sonne geküssten Teint zu gönnen – ohne die schädlichen Effekte von UVStrahlung. Die neuesten Erfolge aus der Selbstbräuner- Forschung verbunden mit hochwertigen Hautpflege- Zutaten, machen die Produkte von ST. TROPEZ zu unverzichtbaren Begleitern für eine gepflegte Haut mit einer länger anhaltenden, wunderschönen und vor allem natürlichen Bräune passend zum individuellen Hautton. Ashley wird die Kampagne anführen, unterstützt von prominenten Fans der Marke, internationalen Selbstbräunungs-Experten, Influencern und sozialen Netzwerken.

St.Tropez Tan_Ashley Graham_Express_200921-434_R

©St. Tropez

Endlich ist es raus! Ich bin so aufgeregt und freue mich, dass ich als neues Gesicht die Marke ST.TROPEZ vertreten darf. ST.TROPEZ war schon immer mein Lieblingsmarke für eine gesunde, natürliche Bräune. Ich liebe die einfache Anwendung der Selbstbräuner von ST.TROPEZ, die das ganze Jahr über einen natürlichen Glow zaubern. Und damit meine ich nicht nur einen Glow auf der Haut – ein strahlend schöner und gebräunter Teint verleiht mir zusätzlich mehr Selbstvertrauen, auch innerlich zu strahlen. Mit dieser Bräune fühle ich mich, als könnte ich alles erreichen! Deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich ST.TROPEZ als weltweite Botschafterin in ein noch erfolgreicheres Jahr 2021 begleiten darf. – Ashley Graham

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Text/Bilder: PR | ST. TROPEZ