Die Kosmetikmarke L.O.V bietet Frauen sinnliche Texturen, qualitativ hochwertige Produkte und luxuriöses Packaging. Sie ist allerdings auch Ausdruck einer ganz besonderen Philosophie: L.O.V steht neben der Leidenschaft für Farbkosmetik auch für individuelle Schönheit und sendet mit L.O.V yourself eine klare Message:

Wahre Schönheit entsteht aus der Liebe zu sich selbst. Dabei setzt die Marke auf vielfältige Frauenbilder: Attraktivität entspricht keinen Stereotypen – sie definiert sich über viele verschiedene Facetten weiblicher Schönheit. So wie Curvy Model Angelina Kirsch, die diesem Gedanken entspricht und ab September 2017 als neue L.O.V Markenbotschafterin für Female Empowerment, Stärke und Inspiration steht.

THE POWER OF L.O.V

Curvy Model, Let’s Dance Finalistin, TV-Host und Body-Activist – Angelina Kirsch ist eine echte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Courage ihren Weg geht. Sie kennt ihre Stärken, hat ihren eigenen Stil und zeigt, dass man Klischees brechen kann, wenn man an sich glaubt und sich selbst liebt. Damit ist sie die perfekte Botschafterin für L.O.V und die neue Initiative L.O.V yourself: „Schönheit kennt keine Regeln, kein Alter, keine Konfektionsgröße. Für mich ist Schönheit etwas sehr Individuelles und hat viel mit Selbstbewusstsein, Stärke und Authentizität zu tun. Auf die Kooperation mit L.O.V freue ich mich besonders, da hier die Definition von Schönheit im Fokus steht, die auf Vielfalt basiert – eine Einstellung, die ich aus tiefster Überzeugung teile“, so Angelina Kirsch über die Gründe, die die Zusammenarbeit mit L.O.V für sie zu einer echten Herzensangelegenheit machen. Ab dem 01. September ist die Powerfrau die Protagonistin der neuen crossmedialen L.O.V-Kampagne. In Print- und Onlinemedien, auf Social Media-Kanälen, in diversen TV-Formaten und Werbemedien im öffentlichen Raum wird Angelina Kirsch präsent sein.

angelina kirsch lov

©L.O.V

SPREAD THE MESSAGE

„Mit Angelina Kirsch haben wir eine außergewöhnliche, starke Frau als Markenbotschafterin gewonnen. Sie passt perfekt zu unserer Botschaft „L.O.V yourself“ und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Nadine Langen, Direktorin L.O.V. Die jüngste Marke aus dem Hause cosnova feiert die moderne Weiblichkeit in all ihren Facetten: individuell, selbstbewusst, sinnlich und stark. Unsere Leidenschaft ist es, Frauen hochwertige und innovative Kosmetikprodukte zu bieten, die ihre individuelle Schönheit unterstreichen und ihre Liebe zum eigenen Körper stärken. „Jede Frau sollte sich schön und selbstbewusst fühlen – für uns auch eine Form von Female Empowerment“, ergänzt Nadine Langen #L.O.Vyourself

Quelle/Bildquelle: L.O.V Cosmetics

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!