Die beste Haut hat man häufig im Urlaub: Sobald der Stress etwas nachlässt, wir mehr Zeit an der frischen Luft verbringen, mehr schlafen etc., verschwinden Pickelchen, dunkle Schatten, feine Linien und trockene Stellen oft ganz von alleine und weichen einem gesunden, strahlenden Teint. Blöd nur, dass wir nicht jedes Mal gleich eine Reise buchen können, wenn die Haut sich nicht im Idealzustand befindet … Müssen wir aber auch gar nicht: Mit WOWLABS können wir unsere Haut ins Retreat schicken, während wir weiter unserem Alltag nachgehen!

Die Skin Retreats von WOWLABS sind Intensiv-Serum-Kuren, die mit dem natürlichen Selbsterneuerungszyklus der Haut arbeiten. Dieser dauert in der Regel ca. 30 Tage, kann jedoch durch Alter, negative Umwelteinflüsse & Co. verlangsamt werden. WOWLABS boostet und unterstützt diesen Prozess mit dem Ziel, die Haut innerhalb der 30-tägigen Intensivkur wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen.

SKIN RETREATS VON WOWLABS

Die Idee dahinter: Der oxidative Stress, dem unsere Haut ausgesetzt ist, nimmt tendenziell immer weiter zu – gerade bei einem urbanen Lebensstil. Er wird verursacht durch Faktoren wie einen hektischen, unregelmäßigen Alltag, Luftverschmutzung (Abgase, Feinstaub, Smog), die trockene Luft in klimatisierten Räumen, das blaue Licht von PC- und Smartphone-Displays. All das führt letztendlich zu einer Schädigung kollagener Strukturen durch Freie Radikale und somit unmittelbar zu einer beschleunigten Hautalterung. Doch leider können wir all diesen Einflüssen kaum aus dem Weg gehen. Aber wir können und sollten uns – und unsere Haut – von Zeit zu Zeit regenerieren.

Werbung
intensiv-serum

©PR

WOWLABS greift dazu den Retreat-Gedanken – nämlich, sich für eine gewisse Zeit intensiv, gezielt und ganzheitlich nur um sich und seine Gesundheit zu kümmern – auf und überträgt ihn auf die Hautpflege.

WOWLABS bietet drei verschiedene Skin Retreats für drei verschiedene Hautzustände an:

1. Trockene Haut
2. Gestresste Haut
3. Unreine Haut

Alle drei Skin Retreats …

    • haben Dreifach-Wirkung: Antioxidativ + Anti-Aging + Fokus auf das jeweilige Hautproblem
    • enthalten die Maximaldosis potenter Aktivstoffe in einzigartigen Wirkstoffkombinationen
    • vereinen die besten und innovativsten Wirkstoffe aus Natur und Wissenschaft
    • enthalten nur Aktivstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit und aus nachhaltiger Herstellung
    • sind frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEG-haltigen Emulgatoren
    • ergänzen die bestehende Pflegeroutine
    • werden morgens und abends nach der Reinigung und vor der gewohnten Pflegeroutine wie ein Serum aufgetragen
    • bestehen aus 3 x 8ml Pipetten-Fläschchen, um die optimale Frische und somit maximale Wirksamkeit der Aktivstoffe zu gewährleisten
    • reichen genau für eine 30-tägige Anwendung
    • sind alle zwei bis drei Monate anwendbar

VK-Preis: je 195€ / 3 x 8ml

Erhältlich ab 1. Juli 2020 über www.wowlabs.de erhältlich sein.
Preis: je 195 Euro / 3 x 8ml

Text: ©PR

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!